Kilefjorden Camping

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Kilefjorden Camping

Beitragvon Joerg1979 » Do, 01. Sep 2016, 14:32

Hallo liebe Community,
dieses Jahr geht es im September endlich wieder nach Norway :D Bin bereits das dritte mal mit meiner Freundin dann dort, aber dieses Jahr wird es besonders spannend- denn wir fahren das erstmal Campen! War jemand von euch schon auf dem Campingplatz und kann mal seine Erfahrungen schildern? :D
Joerg1979
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 19. Aug 2016, 15:18

Re: Kilefjorden Camping

Beitragvon Alviss_82 » Fr, 02. Sep 2016, 22:47

Ich selber noch nicht aber Freunde von mir haben letztes Jahr in Norwegen einen Camping Urlaub gemacht und waren richtig begeistert. Wir überlegen zur Zeit noch ob wir das nächstes Jahr zusammen nochmal machen sollen.
Alviss_82
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 12. Jul 2016, 13:47


Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste