Campinghütte E39 zwischen Sognefjord und Nordfjord?

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Campinghütte E39 zwischen Sognefjord und Nordfjord?

Beitragvon brunni77 » Sa, 11. Feb 2017, 19:53

Hallo,

kennt jemand gute kleine Campingplätze mit vernünftigen Hütten (am besten mit Dusche und Toilette) an der E39 zwischen Sognefjord und Nordfjord?
brunni77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 19:06

Re: Campinghütte E39 zwischen Sognefjord und Nordfjord?

Beitragvon Norbert Kloss » Sa, 11. Feb 2017, 20:54

Guten Abend,
kennst du die Internetseite norcamp.de?
Grenze auf der Karte deinen Suchbereich ein und schaue dort nach Campingplätzen, die deinen Anforderungen entsprechen.
Viel Spaß bei den Reisevorbereitungen und
Grüße aus Soest
Norbert
www.caravan-und-reisen.de
Jetzt online mit den Bildern aus 2016
Norbert Kloss
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 747
Registriert: Mi, 29. Dez 2004, 21:43
Wohnort: Soest / Westf.

Re: Campinghütte E39 zwischen Sognefjord und Nordfjord?

Beitragvon brunni77 » Sa, 11. Feb 2017, 21:28

Hallo,

die Seite kenne ich. Auf der Strecke gibt es deutlich mehr Campingplätze als dort gelistet sind. Ich suche noch andere kleine Campingplätze.

MfG Brunni77
brunni77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 19:06

Re: Campinghütte E39 zwischen Sognefjord und Nordfjord?

Beitragvon Kumulus » So, 12. Feb 2017, 10:44

Vielleicht auch mal über Google Maps suchen. Wenn du dort in die Suche "Camping und Eidfjord" zum Beispiel eingibst, zeigt dir Google alle bekannten Plätze in der Nähe. Natürlich kann es dann trotzdem sein, dass der eine oder andere Privat-Campingplatz fehlt.

Viel Freude bei der Vorfreude
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4204
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Campinghütte E39 zwischen Sognefjord und Nordfjord?

Beitragvon Anette » So, 12. Feb 2017, 11:12

Auf folgender Seite sind auch sehr viele der kleinen privaten Campingplätze aufgelistet. Leider nicht sehr übersichtlich gestaltet.
http://www.reiselivsbasen.no/camping/fylke/14
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 8:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Campinghütte E39 zwischen Sognefjord und Nordfjord?

Beitragvon brunni77 » So, 12. Feb 2017, 11:26

Hallo,

recht herzlichen Dank für die Tipps.

MfG Brunni77
brunni77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 19:06


Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste