Campingplatz Insel Smola

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Campingplatz Insel Smola

Beitragvon esalina » Mi, 28. Jun 2017, 20:40

Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! Auch wir (Familie mit zwei Jungs von 12 und gut 9 Jahren aus der Schweiz) sind voller Vorfreude auf unsere Norwegenreise, welche per Wohnmobil von Norddeutschland aus am 9. Juli starten wird. Dank den tollen Beiträgen hier im Forum konnten wir uns schon viel Wissen über Routen/Sehenswürdigkeiten/Camperprobleme etc aneignen. Wir sind nämlich sowohl als Norwegenreisende sowie als Camper Neulinge...
Ich lege hier nun nicht unsere ganzen Pläne dar, wenn es klappt, werde ich später bei den Reiseberichten von unseren Vorbereitungen und Erlebnissen berichten. Heute habe ich zufällig was über die Insel Smola (ich bringe den durchgestrichenen o nicht hin...) gelesen und sofort war die ganze Familie Feuer und Flamme für diese Insel. Insbesondere möchten wir Seeadler sehen. Trotz längerer Suche konnte ich nirgendwo Angaben zu einem Campingplatz auf der Insel finden. Kennt jemand etwas oder gibt es auf Smola keine Möglichkeit zum campieren? Gibt es Tipps wie wir am Besten die Seeadler zu Gesicht bekommen? Lohnt sich eine geführte Safari?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
esalina
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 06. Jun 2017, 14:29
Wohnort: Schweiz

Re: Campingplatz Insel Smola

Beitragvon der westfale » Do, 29. Jun 2017, 7:14

der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1738
Registriert: Sa, 01. Aug 2009, 19:36
Wohnort: Nahe Stavanger

Re: Campingplatz Insel Smola

Beitragvon Stina_M » Do, 29. Jun 2017, 11:37

esalina hat geschrieben:(ich bringe den durchgestrichenen o nicht hin...)


ø = die "Alt"-Taste festhalten und auf dem Nummernblock die 155 eintippen. :D

Die Insel klingt wirklich interessant, viel Spaß in Norwegen! :D

LG

Christina
Stina_M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 07. Mär 2015, 21:37

Re: Campingplatz Insel Smola

Beitragvon esalina » Do, 29. Jun 2017, 20:43

Vielen Dank für eure Unterstützung! Die Website scheint mir etwas veraltet, aber wir werden einfach mal hinfahren und schauen... Ansonsten gibt es ja auch auf dem Festland in der Nähe der Fähre Campingplätze.
Hoffe, dass wir überhaupt so weit kommen....
esalina
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 06. Jun 2017, 14:29
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron