Træna mit Wohnmobil

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Træna mit Wohnmobil

Beitragvon Blumenstrauß » Sa, 29. Jul 2023, 10:41

Hallo liebe Norwegen-Gemeinde!

Wir planen für August 24 eine 3wöchige Reise im Kastenwagen nach Norwegen. Da wir beim letzten Besuch vor 13 Jahren etwa bis Trondheim gekommen sind, würden wir uns diesmal gern weiter gen Norden vortasten. Die RV 17 entlang und dann mal schauen.
Bei den Recherchen sind wir über das Træna-Archipel gestolpert, welches wir nach Möglichkeit einbauen würden.
Da uns das als Tagestrip zu stressig wäre, fragen wir uns ob und wo wir denn mit dem Kastenwagen wohl auf der Hauptinsel Husøya übernachten könnten? Hat da jemand Erfahrungen?

Auf den einschlägigen Stellplatz-Seiten/Apps werden wir nicht recht fündig...
Möchten den Kastenwagen auch ungern am Festland lassen...

Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen?

Und sorry, wenn ich im Forum was übersehen haben sollte, möglicherweise liegt es dann an der Schreibweise.... verlinkt mir ggf. gern entsprechende Beiträge!

Tausend Dank!!
Blumenstrauß
 
Beiträge: 13
Registriert: Do, 27. Jul 2023, 6:30

Re: Træna mit Wohnmobil

Beitragvon ChristianAC » Sa, 29. Jul 2023, 18:35

Könnt ihn ja vorm Hotel parken

https://visithelgeland.com/en/product/t ... mmodation/

Oder

https://tenktraena.no/overnatting/bo-telt-pa-traena/

(Finde man wenn man nach Hus-ya Træna Camping googelt)
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1396
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 7:42
Wohnort: Oslo

Re: Træna mit Wohnmobil

Beitragvon Blumenstrauß » So, 30. Jul 2023, 7:40

ChristianAC hat geschrieben:Könnt ihn ja vorm Hotel parken

https://visithelgeland.com/en/product/t ... mmodation/

Oder

https://tenktraena.no/overnatting/bo-telt-pa-traena/

(Finde man wenn man nach Hus-ya Træna Camping googelt)


Hallo Christian
Dankeschön! Bei dem Hotel kann man sicher mal fragen, beim Festival Campingplatz bin ich unsicher, ob das Gelände geeignet ist für ein Wohnmobil...
Toll wäre noch, wenn jemand sich meldet, der selbst schon Erfahrungen mit den Möglichkeiten vor Ort gemacht hat, für einen kleinen Austausch.
Man liest echt wenig zu Træna, vielleicht lohnt es sich auch gar nicht ...

Viele Grüße!
Blumenstrauß
 
Beiträge: 13
Registriert: Do, 27. Jul 2023, 6:30


Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste