Die Aufkleber sind da!!!

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon Christoph » Do, 08. Aug 2013, 12:44

So liebe Leute...was lange währt wird dank KaZi`s Einsatz endlich gut: Die Aufkleber sind da!!!

Wir haben uns jetzt doch dafür entschieden, die Aufkleber nicht zu groß zu wählen...sie sind etwa 6x7cm groß (korrigiere mich ggf, KaZi, denn die genauen mm habe ich nicht mehr im Kopf). Denen, die also ganz große Aufkleber fürs Womo bräuchten, bleibt dann nur die Möglichkeit, 4 davon als Viereck zu kleben. :D

Die Aufkleber zeigen unser Logo (vielleicht kannst Du, KaZi, nochmal ein Bild davon einstellen?) und sind auf transparentem Hintergrund gedruckt. Aufkleber mit weißem Hintergrund sind noch in der Mache. Dazu noch dieser kleine Erfahrungshinweis von KaZi: Die Aufkleber mit transparentem Hintergrund sind auf dunklen Lacken schwer erkennbar...es ist also vielleicht doch zu überlegen, ob man nicht einen zugegebenermaßen etwas altbackener aussehenden, weißhintergründigen Aufkleber nimmt. Aber das ist Eure Entscheidung...in der Vergangenheit waren die mit transparentem Hintergrund auf jeden Fall begehrter.

Zu den Kosten: Wir haben uns gedacht, daß wir pro Aufkleber EUR 2,50 nehmen zzgl. EUR 1,00 für Porto (Inland und europ. Ausland). Das ist mehr, als die Herstellung gekostet hat und mit den Mehreinnahmen werden wir dann die fixen Betriebskosten, die so ein Forum ja mit sich bringt, etwas "dämpfen".

Unser "Aufklebermann" ist KaZi, also bitte an ihn die Bestellungen (mit Empfängeradresse!!!) per pn richten. Er wird Euch dann die Aufkleber und die Kto.Nr., wo Ihr dann bitte das Geld hin überweist, schicken.

Den alten Aufkleberthread in der Rubrik "Umfragen" haben wir ansonsten geschlossen. Alle dort schon mal geäußerten Aufkleberwünsche müssen nochmal explizit an KaZi gerichtet werden.

Und dann bleibt mir erstmal nur noch die Aufgabe, mich bei KaZi für seinen Aufklebereinsatz, den er schon geleistet hat, und dafür, daß er "unseren Aufklebermann" macht, zu bedanken: Tusen takk KaZi!!!

Wenn noch Rückfragen sind, weil ich etwas vergessen habe zu schreiben, dann raus damit.

Grüßlis...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7575
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon KaZi » Do, 08. Aug 2013, 13:07

Dem habe ich erst mal nichts hinzuzufügen. Die weißhintergründigen :lol: (ich finde das Wort so schön) :wink: Aufklkeber sind bestellt und sollten in den nächstenTagen eintreffen.
Bitte vergesst nicht die genaue Anzahl und Art, sowie eure Anschrift in die PN zu schreiben. :D

Ich bemühe mich alles so schnell als möglich zu versenden.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon KaZi » Do, 08. Aug 2013, 16:11

So, jetzt bin ich auch zu Hause und stelle mal ein Bild rein (Original-Aufkleber fotografiert). Damit ihr auch wisst, was ihr kriegt.
Das Foto weicht um ein paar Nuancen ab, aber besser hab ich es nicht hinbekommen.

Bild
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon KaZi » Fr, 09. Aug 2013, 6:29

So, habe gerade die Versandbestätigung bekommen, die weißjintergründigen Kleber kommen Anfang nächste Woche. :)
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon fcelch » Fr, 09. Aug 2013, 7:58

Hei
meine nächste Autolackfarbe wird sich nach den Aufklebern richten ;-) .....transparent finde ich auch besser.
Ich hab schon die weissen drauf. Ansonsten erkennt ihr mich noch an den Elchaufklebern und dem "FC" auf dem Nummernschild.

Gruss
Fcelch

PS
Wann gibts Tassen und T-Shirts?
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 15:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon Anette » Fr, 09. Aug 2013, 17:42

Tasse wäre cool...
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 688
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 7:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon skandinavian-wolf » Fr, 09. Aug 2013, 21:55

Anette hat geschrieben:Tasse wäre cool...


Und T-Shirts/Polo-Shirts..... :wink:

Nein, wir bleiben auf dem Boden der Realität.
Auch wenn ich noch einen aus der letzten Charge am Auto habe, werde ich mal Nachschub bestellen Muss mir das nur noch mit den Hintergrundfarben überlegen.

Danke erstmal an KaZi für die Organisation.
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1268
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 22:15
Wohnort: MD

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon KaZi » Sa, 10. Aug 2013, 17:33

Anette hat geschrieben:Tasse wäre cool...

Mmmmmhhhhh
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon KaZi » Mo, 12. Aug 2013, 18:09

Hallo an alle,

die weißhintergründigen :wink: Aufkleber sind heute angekommen. Wir sind also voll ausgestattet.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon pede » Mo, 12. Aug 2013, 18:38

Hallo Kazi,
habe gerade gelesen, dass die Aufkleber da sind, wie bekomme ich zwei dieser "Klebchen" noch bis zum 15.08.2013 an mein Auto???
Mit freundlichen Grüßen, Peter.
pede
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 06. Aug 2013, 9:52
Wohnort: Berlin

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon Christoph » Mo, 12. Aug 2013, 18:39

KaZi hat geschrieben:die weißhintergründigen :wink: Aufkleber sind heute angekommen. Wir sind also voll ausgestattet.

Na, das ist doch eine gute Nachricht! Danke für Deinen Einsatz, KaZi!!!

Grüßlis...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7575
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon KaZi » Mo, 12. Aug 2013, 18:43

pede hat geschrieben:Hallo Kazi,
habe gerade gelesen, dass die Aufkleber da sind, wie bekomme ich zwei dieser "Klebchen" noch bis zum 15.08.2013 an mein Auto???
Mit freundlichen Grüßen, Peter.


Welche willst du, weiß oder transparent? Schicke ich morgen raus. Mit etwas Glück sind sie übermorgen da.
Schick mir deine Adresse per PN.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon pede » Mo, 12. Aug 2013, 18:50

Also, ich hätte gern weiße Aufkleber.
Aber wie soll die Bezahlung erfolgen???
Peter.
pede
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 06. Aug 2013, 9:52
Wohnort: Berlin

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon pede » Mo, 12. Aug 2013, 18:52

Was ist denn bitte eine PN Adresse. Ich bin halt noch neu.
Peter
pede
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 06. Aug 2013, 9:52
Wohnort: Berlin

Re: Die Aufkleber sind da!!!

Beitragvon KaZi » Mo, 12. Aug 2013, 19:30

Schau mal unter meinen Nicknamen, da hast du so eine Sprechblase, die klickst du an. Dann kannst du mir eine private Nachricht schicken.

Bezahlung erkläre ich dir dann in meiner Antwort. :)
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste