Motorradtour im Juni

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Motorradtour im Juni

Beitragvon muheijo » Mi, 24. Mai 2017, 14:36

limor hat geschrieben:Hei

Hier ein link zu deiner Kaffee- frage an Tankstellen.

http://www.dinside.no/bolig/den-beste-k ... n/66639400

Grosse Tasse von Circle K am besten mit bester Tankstellendichte. Aber ob es sich lohnt - hængt von deinem tatsaechlichen Kaffeeverbrauch ab :)


Bislang gab es die Kaffeetassen ab der 2.Jahreshälfte, evtl. schon zum Juni (?) zum halben Preis. Die kleine Tasse dürfte genügen, man darf ja mehrmals auffüllen. ;)
Es gibt auch oft Kaffeestückchen im Angebot, wenn man eine Kaffeavtale hat.
Und immer gibt es eine Wiener für'n Zehner!

YX hat auch eine Kaffeavtale, die ist auch um einiges günstiger. Allerdings gibt's die Tankstellen auch nicht so oft wie Circle K (sind jetzt eigentlich alle Statoil-Schilder weg?)

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 22:30
Wohnort: Trøndelag

Re: Motorradtour im Juni

Beitragvon marco1971 » Do, 25. Mai 2017, 7:47

Also wir hatten letztes Jahr die CircleK Tassen gleich am ersten Tag gekauft und die haben sich in den 14 Tagen durchaus gerechnet, wenn man den normalen Preis für einen Kaffee an den Tanken bedenkt.
Wir haben aber auch min. 2 pro Tag getrunken.
Eine Tanke der Kette taucht überall mal auf.
Galt bei CircleK, Statoil (ist ja auch CK) und noch eine Kette mit blauen Schildern ähnlich Statoil. Name fällt mir gerade net ein.
Ich fand es praktisch zumal man auch nicht nur normalen Kaffee nehmen konnte, sondern auch zB Cappucino falls die Maschine das hergibt.
Grüße Marco
marco1971
 
Beiträge: 22
Registriert: Do, 28. Apr 2016, 7:22
Wohnort: 34628 in Nordhessen

Vorherige

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste