Welche Fährlinie?

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Welche Fährlinie?

Beitragvon ChristianAC » Mo, 29. Mai 2017, 14:03

harald0409 hat geschrieben:
Alexx hat geschrieben:Danke euch ... ich hatte ja an sich lediglich auf ne Art Geheimtip gehofft.

Hallo Alex,hab gerade gestern für einen Freund mal die Preise überflogen,sein Sohn will Mitte Juli hoch kommen.
Hier mal das Ergebnis
Cl gesamt 4900 nok Hirtsh. - Larvik - Hirtsh.
FL gesamt 5580 nok Hirtsh. - Langes. - Hirtsh.
Stena Line 1990 nok Sassnitz - Trelleborg- Sassnitz
und mit stena müßten sie 200 km mehr fahren


Wobei dann von Larvik noch die Reise eigentliche Reise nach Kristiansand dazukommt, denn es sollte ja weiter nach
Bergen gehen :-)

Mvh

Christian
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1389
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 7:42
Wohnort: Oslo

Re: Welche Fährlinie?

Beitragvon Steffen15 » Mo, 29. Mai 2017, 21:55

Wenn die Route über Trelleborg überhaupt eine Option ist, kann man bei TT-Line mit dem Kampagnencode 647101 15% Rabatt bekommen. Hatte ich schon mal gepostet - viewtopic.php?f=26&t=30357.
Letzte Norwegenreise https://lofotenreise.jimdo.com
Steffen15
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 230
Registriert: Sa, 26. Nov 2016, 0:35

Vorherige

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste