Sophie87

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Sophie87

Beitragvon Sophie87 » Do, 01. Jun 2017, 9:41

Hallo liebe Norwegen-Freunde,

mein Name ist Sophie und ich bin noch ganz frisch hier im Forum. Ich freue mich über die Bestätigung meines Accounts und die Möglichkeit, mich hier mit netten Leuten auszutauschen. Ich habe Verwandte in Norwegen und daher schon immer eine enge Bindung zu dem Land gehabt. Mittlerweile sind mein Mann und ich Eltern von einer kleinen Tochter und möchten dieses Jahr auch mit der Kleinen nach Norwegen. Es wird unser erster Urlaub mit Baby, was das ganze nochmal aufrgender macht :D
Ich freue mich auf den Austauch und hilfreiche Anregungen hier :)

P.S. vielleicht treiben sich ja hier auch ein paar Mamas und Papas rum, die schon mal mit Baby dort auf Reisen waren.

Sonnige Grüße
Sophie
Sophie87
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 26. Mai 2017, 14:33

Re: Hallo Zusammen :)

Beitragvon Gudrun » Do, 01. Jun 2017, 10:34

Halllo Sophie,
willkommen im Forum.

Baby hab ich nicht mehr. Als unsere Kinder klein waren, war Norwegen für uns unerreichbear. Nimm mal die detaillierte Suchfunktion hier im Forum (in der Menü-Leiste) und suche mit dem Stichwort "Baby" im Unterforum "På tur i Norge". Da bekommst Du eine Menge Ergebnisse. Nicht alle betreffen tatsächlich eine Reise mit Baby, aber einige doch.
Und natürlich kannst Du Deine Fragen hier stellen. Es gibt einige Mitglieder, die mit Baby oder Kleinkind unterwegs sind.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7418
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Hallo Zusammen :)

Beitragvon Andrea.t77 » Fr, 02. Jun 2017, 13:28

Hallo Sophie!

Willkommen im Forum und ganz viel Vorfreude bei der Planung Eurer Reise. Wie du in der Signatur siehst, bin ich Mama und helfe gerne bei Fragen zu Reisen mit Baby und kleinen Kindern.
Wir haben keine Roadtrips gemacht und immer nach dem Motto, weniger ist mehr die Tage und Strecken eingeteilt. Bei der Großen hatten wir uns auch noch nicht in der Babyzeit ran getraut - sie war dann schon 13 Monate alt -, bei den anderen beiden haben wir jedweils den Zeitraum um den 8. Monat gewählt - einmal Herbst und einmal Frühjahr.
Jetzt drängeln sie, wann wir endlich wieder hin fahren :D

Viele Grüße, Andrea
---
1 Auto-Zelt-Rundreise, 4 Ferienhaus-/Campinghütten-Rundreisen mit Baby/Kleinkindern, 1 Kurztrip Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 16:41
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast