Bilderrätsel 1587

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1587

Beitragvon hobbitmädchen » So, 11. Jun 2017, 19:41

Genau, das Häuschen steht auf Bamsrud und ist ein Teil des Familienbetriebs Bamsrudlåven. Der Hof ist bekannt für sein Eis. Dort kann man die Scheune und/oder eben dieses hübsche Häuschen mieten für Hochzeit, Konfirmation, Firmenmeetings etc.
Ich war am Mittwoch dienstlich dort und das Essen war echt gut! Waren im großen Saal in der Scheune und da ist es wirklich urgemütlich. Die Inhaber sind auch supernett.

:super:

Du bist dran :)

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 13:56

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste