Imanuel

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Imanuel

Beitragvon Imanuel » Mo, 31. Jul 2017, 21:24

Hallo, gefunden :). Gestern hab ich gesucht, wo man sich hier vorstellt, irgendwie muss ich es wohl übersehen haben. Aber jetzt!
Also, ich bin der Imanuel, ein alter Sack, der seine letzten Monate in Deutschland verbringt, weil ich, vermutlich im Frühjahr, nach Asien auswandere. Grundstück ist dort schon gekauft, Auto ebenso, ich muss nur noch hier verkaufen, dann kann es losgehen. Meine liebe Frau ist Asiatin, ihr habe ich in Europa vieles gezeigt, und nun ist Norwegen dran, ein bisschen wenigstens. Ich hoffe, dass ich mir in diesem Forum ein paar Anregungen holen kann, dann bin ich glücklich und zufrieden.
Imanuel
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 29. Jul 2017, 19:27

Re: Hier ist ja doch was zum Vorstellen

Beitragvon Kumulus » Di, 01. Aug 2017, 7:05

Willkommen im Forum und bei Freunden Imanuel. Ich wünsche dir eine gute Zeit und möglichst viele Anregungen, Hinweise und Tipps.

Beste Grüße aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 5854
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Hier ist ja doch was zum Vorstellen

Beitragvon Imanuel » Di, 01. Aug 2017, 8:54

Hallo Martin, danke für die Wünsche!
Rendsburg ist mir gerade in die Augen gesprungen. Da werde ich dann durchfahren, auf dem Weg nach N. :)
Imanuel
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 29. Jul 2017, 19:27


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste