Merry Christmas

Grüße, Kontakte, Ratsch und Tratsch, Nachrichten bleiben nur 30 Tage im Forum!

Merry Christmas

Beitragvon cani#68 » Fr, 22. Dez 2017, 20:53

Fröhliche Weihnacht! - Merry Christmas! - God Jul! - Buon Natale! - Joyeux Noël! - Wesolych Swiat! – Vrolijk Kerstfeest!

Bild
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 537
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Re: Merry Christmas

Beitragvon Kumulus » Sa, 23. Dez 2017, 11:04

Bild



Auch ich wünsche allen Norwegenfreunden eine besinnliche Weihnacht und Zeit der Entspannung und der Glückseligkeit.
Es war schön mit euch im letzten Jahr

Gruß vom Nord-Ostsee-Kanal
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 5526
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Merry Christmas

Beitragvon Dixi » Sa, 23. Dez 2017, 12:30

Auch ich wünsche allen Norwegenfreunden ein ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Super Forum mit sehr guten Beiträgen. :D
Vielen Dank auch für die Aufwendungen der Admin´s.
Das ist ja nicht selbstverständlich.

Viele Grüße
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1985
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Merry Christmas

Beitragvon Ronald » Sa, 23. Dez 2017, 13:20

Moin,
auch ich schließe mich den Grüßen für ein schönes Weihnachtsfest und ein hoffentlich friedliches neues Jahr sowie dem Dank an die Administratoren für deren Arbeit an - mit einem Foto aufgenommen vor 10 Jahren bein Anlaufen Skjervøy.

Bild

Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
-
Und wenn Du denkst, Du hast die Welt bereist - da ist immer noch Nord-Ost Grönland!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4895
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Merry Christmas

Beitragvon Christoph » Sa, 23. Dez 2017, 17:40

Dixi hat geschrieben:
Vielen Dank auch für die Aufwendungen der Admin´s.
Das ist ja nicht selbstverständlich.



Danke dafür...soetwas hört man natürlich gern. Aber wie ich schon öfters geschrieben habe: Ein Forum ist zwar auch von den Admins abhängig, aber noch viel mehr lebt es davon, wie sich seine Mitglieder einfügen. Ein Forum steht und fällt eben einfach mit dem Einsatz und auch dem Verhalten seiner Mitglieder. Und da haben wir dann allen Grund Euch zu danken...für ein sehr friedliches Forumsjahr und viele gute Beiträge..., vor allem auch viele sehr schöne Reiseberichte.

Und dann wünschen Doris und ich Euch ansonsten natürlich auch allen fröhliche und doch auch besinnliche Weihnachten..., einen tollen Jahresübergang... und auch schon ein rundherum gutes, gesundes und gesegnetes Jahr 2018.

Grüsslis aus dem Winterwonderland am Polarkreis (es hat die ganze Nacht geschneit...hier in Mo i Rana am Fjord liegen jetzt 40-50cm)...
Doris & Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7261
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: Merry Christmas

Beitragvon lowi » Sa, 23. Dez 2017, 18:33

Fröhliche weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht euch allen
Lowi bei uns ist der Schnee weg und es sind 6-8 grad plus.
lowi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 266
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 12:50
Wohnort: norwegen

Re: Merry Christmas

Beitragvon Stina_M » Sa, 23. Dez 2017, 21:18

Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest, viele schöne Reisen - kommt gut ins neue Jahr! :D

Bild
(Tromsø, März 2017)
Stina_M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 07. Mär 2015, 22:37

Re: Merry Christmas

Beitragvon Gudrun » So, 24. Dez 2017, 9:32

Auch ich wünsche allen erst mal ein schönes Weihnachtsfest. Und denen, die bis Silvester nicht mehr hier rein schauen, schon mal einen gelungenen Start ins neue Jahr. Das vergangene hier im Forum war richtig gut.
@Christoph und alle anderen Mods: wie viel Arbeit Ihr hier reinsteckt merkt man z.B., wenn mal kurz ein Beitrag erscheint, der nicht gewünscht ist. Der ist ruck-zuck verschwunden. Ich denke, technische Probleme wird es auch ab und an geben. Also: herzlichen Dank für Eure Arbeit und dafür, dass Ihr uns diese Plattform bietet.
@Stina: ein schönes Weihnachtsbild.

Grüße aus dem trüben windigen Mitteldeutschland
Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8064
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Merry Christmas

Beitragvon gudrun55 » So, 24. Dez 2017, 16:26

Norwegen ist ein Land des besonderen Lichtes - egal zu welcher Jahreszeit - und Weihnachten, das ist das Fest des Lichts. Ich wünsche Euch in diesen Tagen und für das kommende Jahr viel Licht, viel Freude und Unbeschwertheit, für etwas schwierigere Momente auch den Glauben daran, dass am Ende des Tunnels immer ein Lichtlein erscheint. Und möge der eine oder andere Weihnachtstraum wahr werden

Ganz herzlichen Dank auch von mir, bei den Admins für ihr Engagement und bei den Usern für die vielen tollen Beiträge :x-mas:


Liebe Grüße aus dem ungemütlich diesigen und nassen Rheinland! gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1218
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 16:53

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Karsten » So, 24. Dez 2017, 16:48

Bild

Liebe Besucher unseres Forums,
liebe Freunde,

wir bedanken uns bei Euch für ein tolles Jahr, für interessante Themen und gute Beiträge und nicht zuletzt für ein respektvolles Miteinander hier bei den Norwegen-Freunden!

Ohne Euch, ohne regelmäßigen Austausch und Kommunikation, ohne Eure stete Hilfsbereitschaft könnte eine Plattform wie unsere in der heutigen schnelllebigen Zeit wohl kaum noch existieren.
Ihr alle seid es, die unser Forum mit Leben füllen und das im siebzehnten Jahr seiner kleinen bescheidenen Existenz in den Weiten des World Wide Web.

Nochmals vielen Dank, eine schöne und geruhsame Festzeit und weiterhin alles Gute!

Eure
Norwegen-Freunde
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5316
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

Re: Merry Christmas

Beitragvon der westfale » Mo, 25. Dez 2017, 19:24

Hallo

Auch hier aus dem Sueden Norwegens, der leider derzeitig sehr verregnet ist ein frohes Weihnachtsfest Allen.

BildIn Watte gehuellt by Mark Helfthewes, auf Flickr

LG Mark
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1772
Registriert: Sa, 01. Aug 2009, 20:36
Wohnort: Nahe Stavanger


Zurück zu Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron