Bilderrätsel 1740

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1740

Beitragvon Rapakiwi » Fr, 12. Jan 2018, 22:36

Ich habe eben mal den Rechner hochgefahren und bin die Strecke mit Street View abgefahren. Sicher sieht man an wenigen Stellen mal eine Kuppe vom Fjell angedeutet, aber nein, eine Hilfe ist das nicht. Wirklich nicht.

Ja, wir sind östlich der 41!
Ha det bra
Anja
Rapakiwi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo, 25. Apr 2011, 11:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilderrätsel 1740

Beitragvon Gudrun » Fr, 12. Jan 2018, 22:40

Und südlich der 358?
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 1740

Beitragvon Rapakiwi » Fr, 12. Jan 2018, 22:43

Gudrun hat geschrieben:Und südlich der 358?


Ja!
Ha det bra
Anja
Rapakiwi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo, 25. Apr 2011, 11:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilderrätsel 1740

Beitragvon Gudrun » Fr, 12. Jan 2018, 22:47

auch südlich des Fv515?
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 1740

Beitragvon Rapakiwi » Fr, 12. Jan 2018, 22:51

Gudrun hat geschrieben:auch südlich des Fv515?

Nein!
Ha det bra
Anja
Rapakiwi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo, 25. Apr 2011, 11:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilderrätsel 1740

Beitragvon gudrun55 » Sa, 13. Jan 2018, 9:02

Ist es das Havrefjell?
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2113
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 15:53

Re: Bilderrätsel 1740

Beitragvon Fisterlax » Sa, 13. Jan 2018, 10:31

Moin,
habt Ihr es Euch auf der MUTDALSHEIA bequem gemacht ? :?:
Fisterlax
Fisterlax
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 273
Registriert: Mi, 23. Mär 2016, 17:52
Wohnort: Stralsund

Re: Bilderrätsel 1740

Beitragvon Rapakiwi » Sa, 13. Jan 2018, 10:42

Hallo und guten Morgen,
nein, wir sind nicht in der Mutdalsheia, sondern auf dem Havrefjell!

Ausgestattet mit Stirnlampen, warmen Kakao und Decken sind wir vor Morgengrauen auf's Fjell gegangen und haben den Sonnenaufgang über dem Skagerrak bewundert.

Es war ein tolles Erlebnis, wie über dem Meer ein schmaler heller Streifen sichtbar wurde und die Sonne aufstieg. Da wir im Januar unterwegs waren, konnten wir zwar länger schlafen, haben aber ziemlich gefroren. Egal, der Anblick hat die kalten Flossen schnell vergessen lassen. Und danach wurde erst einmal richtig gefrühstückt. :D

Dann freuen wir uns auf ein neues Rätsel von dir, Gudrun!
Ha det bra
Anja
Rapakiwi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo, 25. Apr 2011, 11:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilderrätsel 1740

Beitragvon gudrun55 » Sa, 13. Jan 2018, 14:34

Rapakiwi hat geschrieben:Ausgestattet mit Stirnlampen, warmen Kakao und Decken sind wir vor Morgengrauen auf's Fjell gegangen und haben den Sonnenaufgang über dem Skagerrak bewundert.

Es war ein tolles Erlebnis, wie über dem Meer ein schmaler heller Streifen sichtbar wurde und die Sonne aufstieg. Da wir im Januar unterwegs waren, konnten wir zwar länger schlafen, haben aber ziemlich gefroren.


Stell ich mir echt super vor!

Rapakiwi hat geschrieben:Dann freuen wir uns auf ein neues Rätsel von dir, Gudrun!


Dann such ich mal was raus, bis später!

LG gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2113
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 15:53

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste