MarkK

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

MarkK

Beitragvon MarkK » Di, 27. Feb 2018, 6:55

Hallo zusammen,

ich war schon etwas aktiv und habe diesen Thread erst etwas später gesehen. Kurze Vorstellung meinerseits:

Mein Name ist Mark, bin aktuell in den Mittvierzigern. Ich fotografiere sehr gern, vor allem, Landschaften, Architektur und wie ich es nenne "Momente". Da bietet Norwegen natürlich viel. Drei mal war ich bisher in Norwegen: zwei Mal mit dem Auto, einmal bis zum Nordkapp und bis zum nordöstlichen Ende, also "Oskar II's kapell". Zudem war ich noch einmal per Flugzeug auf den Lofoten, und hatte das Glück, Nordlichter zu erleben.

Und nach der Reise ist vor der Reise. Vielleicht geht es in diesem Jahr wieder spontan los. Mal sehen.

Bis bald,

Mark
"Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ..." in Norwegen manchmal nicht möglich, dafür oft sehr schön.
MarkK
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 24. Feb 2018, 15:06
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitragvon Kumulus » Di, 27. Feb 2018, 7:22

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Mark. Ich wünsche dir hier viele spannende Erlebnisse und gute Tipps für Reisen und für deine Leidenschaft, die Fotografie.

In der Rätselecke bist du ja schon aktiv geworden. Und deinen Beitrag auf die Routenplanung von Kirkenes nach Oslo finde ich großartig. Dazu noch deine Tipps für Reisen und Erleben in Norwegen und auf der Hurtigrute. Deine "Gebrauchsanweisung" auf deiner eigenen Homepage ist super.

Also: Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Wir freuen uns über jede Bereicherung.

Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Hallo

Beitragvon MarkK » Di, 27. Feb 2018, 9:21

Danke sehr, Martin. Es macht mir große Freude, Informationen mit anderen zu teilen, die Mehrwert stiften.

A propos Rendsburg: Ich vermisse die Dampfbäckerei in Büdelsdorf und den NOK.

LG, Mark
"Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ..." in Norwegen manchmal nicht möglich, dafür oft sehr schön.
MarkK
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 24. Feb 2018, 15:06
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitragvon Kumulus » Di, 27. Feb 2018, 10:26

MarkK hat geschrieben:Ich vermisse die Dampfbäckerei


Ja, die Produkte der Bäckerei Drews sind schon super lecker. Mittlerweile gibt es Geschäft/Bistro am Schiffbrückenplatz in Rendsburg. Davor stehen täglich Schlangen mit den Kunden.

Komm vorbei !
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Hallo

Beitragvon cani#68 » Di, 27. Feb 2018, 11:39

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum, der Reise und der Fotografie (noch so einer wie ich :) )
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 824
Registriert: So, 13. Okt 2013, 20:07

Re: Hallo

Beitragvon CrazyHorse » Di, 27. Feb 2018, 13:34

Willkommen, Mark!

Neben Island ist Norwegen auch so ein Mekka für die Landschaftsfotografen. Das macht sich in diesem Forum schon bemerkbar...

Gruß Matthias
Meine Bilder bei flickr
CrazyHorse
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 342
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 15:38
Wohnort: Freiburg i.Breisgau

Re: Hallo

Beitragvon Rapakiwi » Di, 27. Feb 2018, 14:09

Huhu Mark :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Schön, dass du hier aktiv wirst!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Informieren und Bilder gucken - und freue mich natürlich auch, mehr von dir zu lesen bzw. Fotos zu gucken. :wink:

Liebe Grüße von Anja
Ha det bra
Anja
Rapakiwi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo, 25. Apr 2011, 11:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo

Beitragvon Andrea.t77 » Di, 27. Feb 2018, 17:00

Willkommen.
cani#68 hat geschrieben:Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum, der Reise und der Fotografie (noch so einer wie ich :) )


Genau - toll für uns! :D
---
Überwiegend als Familie: 4 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1167
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 16:41
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste