Bilderrätsel 1938

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1938

Beitragvon Kumulus » Sa, 17. Nov 2018, 19:45

Sehr gute Entscheidung - Karsten macht weiter. Ich freu mich auf ein neues Bild und hoffe, auf ein wenig mehr Norwegenbezug.
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 1938

Beitragvon KaZi » Sa, 17. Nov 2018, 20:12

Kumulus hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung - Karsten macht weiter. Ich freu mich auf ein neues Bild und hoffe, auf ein wenig mehr Norwegenbezug.


Ich glaube, das war ein echtes norwegisches Fjordpferd. :wink: :lol:

Ich such mal was raus.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron