Ingo M hat geschrieben:Skullmonkey hat geschrieben:Das sind warscheinlich solche die in Berlin auch nach Kreuzberg ziehen wuerden.

Bist du überhaupt schonmal in Grünerløkka gewesen? Von Grønland ganz zu schweigen.
Ja, oft. Meine Freundin hat da gewohnt.
Ich glaube auch ,dass du mich voellig falsch verstanden hast. Gerade weil man da so viele Angebote hat um mal feiern oder essen zu gehen find ichs nich so klasse da zu wohnen. Jedes Wochenende geht dann vor deinem Schlafzimmerfenster die Post ab

, so nach 3.00 Uhr. Und wenn du deine Ruhe haben willst, kanns passierer, dass du gerade dort Pech hast.

In Torshov hab ich mal ein Jahr gewohnt. Und das war bestimmt auch das letzte mal.

Nach drei Wochen Aufenthalt musste der Vermieter die Scloesser im Haus austauschen lassen, weil ein Vormieter(Narkoman) sich Schluessel nachmachen lies, und mit ein paar Kollegen die 7. Etage eingenommen hatten und im Haus randalierten. Eine Weile spaeter dann wurde mir dort mein Keller aufgebrochen und ein paar Dinge, die ich dort gelagert hatte, sind dann mal verschwunden.
Ich sag nich, dass das "Auslaeder" waren.

Jedoch ist mir sowas in Bislett noch nich passiert. Das sind also meine eigenen Erfahrungen von denen ich ausgehe.

Und wenn mich jemand fragt wo ich nich wohnen wuerde dann sag ich das dann halt.