Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Südnorwegen mit 2 Hunden - Planung 2.Teil

Hallo liebe Freunde, wieder so viele Antworten, danke für eure Beiträge :D und ein bisschen was muss ich auch dazu schreiben;; - ich fahre gern Auto, aber dort wo es sich lohnt zu fahren = :) die Strecke Wien-Hamburg (ca 1000km) ist ein ewiger Schlauch auf der Autobahn;; meine Frau hat zwar den Führ...
von WienerFritz
Fr, 19. Jan 2018, 2:50
 
Forum: Camping
Thema: Südnorwegen mit 2 Hunden - Planung 2.Teil
Antworten: 10
Zugriffe: 4503

Re: Südnorwegen mit 2 Hunden - Planung 2.Teil

Hallo, danke, für eure Antworten;; und mit Colorline hab ich mich geirrt, es ist die Fjordline;; die bietet die 2Std15min Schnellfähre an :-? und wie bereits vor euren Antworten suchen wir nach wie vor nach der besten Lösung;; über Hirthals, Puttgarden oder doch die Brücken ??? eine Strecke so ... d...
von WienerFritz
Mi, 17. Jan 2018, 2:14
 
Forum: Camping
Thema: Südnorwegen mit 2 Hunden - Planung 2.Teil
Antworten: 10
Zugriffe: 4503

Südnorwegen mit 2 Hunden - Planung 2.Teil

Hallo Norwegen-Freunde, offensichtlich sind wir nicht die einzigen die Norwegen mit Hunden bereisen wollen =) hier ist unsere Planung, nächster Schritt;; und es ist ein ordentlicher Planungsaufwand, speziell mit den Hunden;; wie ich bereits mal geschrieben habe, wir wollen 2018 mit unseren 2 Golden ...
von WienerFritz
Di, 16. Jan 2018, 1:39
 
Forum: Camping
Thema: Südnorwegen mit 2 Hunden - Planung 2.Teil
Antworten: 10
Zugriffe: 4503

Re: Planung für 2018 (Norwegen Neuling)

Hallo, super, danke für die raschen Antworten =) Naja, Mitte Mai ist nicht einzementiert, wir könnten auch Anfang Juni los, was sich wahrscheinlich mehr anbieten würde. Wir sind es einfach gewohnt wegen den Hunden (hpts. in Österreich) in der Nebensaison zu fahren. Nur da sind wir aufgrund der Ortsk...
von WienerFritz
So, 05. Nov 2017, 19:30
 
Forum: Mobilität
Thema: Planung für 2018 (Norwegen Neuling)
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Planung für 2018 (Norwegen Neuling)

Hallo Forum, meine Frau und ich planen für nächstes Jahr (ab ca Mitte Mai) mit unseren beiden Golden Retriever Hunden eine Rundreise in Norwegen. Wir kommen von Wien mit dem Autozug nach Hamburg, dann Puttgarden Fähre nach Rodby (wegen der kurzen Überfahrt und den Hunden zuliebe) und dann Richtung O...
von WienerFritz
So, 05. Nov 2017, 17:34
 
Forum: Mobilität
Thema: Planung für 2018 (Norwegen Neuling)
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

WienerFritz

Hallo liebe Forumsmitglieder, Lieber Admin Christoph danke, dass die Registrierung, trotz meiner "exotischen" Mail Adresse doch geklappt hat. Meine Frau Christine und ich (Fritz) kommen aus Wien und haben schon eifrig in diesem sehr interessanten Forum gestöbert. Wir wollen nächstes Jahr m...
von WienerFritz
So, 22. Okt 2017, 19:23
 
Forum: Unsere Besucher
Thema: WienerFritz
Antworten: 5
Zugriffe: 3571

Zurück zur erweiterten Suche