Die Suche ergab 37 Treffer: schnellste Route lofoten

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fahrt zu den Lofoten 2020

Hallo Paul, zum Thema schnellste Route zu den Lofoten werden bestimmt noch einige Vorschläge kommen. Bis dahin kannst ...
von Mainline
So, 18. Aug 2019, 14:46
 
Forum: Lofoten
Thema: Fahrt zu den Lofoten 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

Fahrt zu den Lofoten 2020

... wir wollen nächstes Jahr mit zwei WoMos zu den Lofoten fahren. Ziel ist es so schnell wie möglich ... Geplante Zeit für alles ca. 3 Wochen Welche Route ist die schnellste Route, um zu den Lofoten zu kommen? Kiel – Flensburg ...
von Paul123
So, 18. Aug 2019, 13:55
 
Forum: Lofoten
Thema: Fahrt zu den Lofoten 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

Reiseroute 2 Wochen

... Mietauto, Fähre Was darf nicht fehlen: Lofoten Nachfolgend meine vorläufige Wunschidee der Route (ich bezweifle zwar, dass dies in 2 Wochen machbar ... Fähren?) -Von Trondheim zu den Lofoten (was ist der schnellste Weg? Fähre? Auto? Flugzeug? Ist das überhaupt ...
von Gelbanat
Di, 26. Feb 2019, 12:23
 
Forum: Mobilität
Thema: Reiseroute 2 Wochen
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Re: Mit dem Wohnmobil auf die Lofoten (Anfänger)

... Die Anzahl der Fähren liefert Google Maps. Die schnellste Route zu den Lofoten in Norwegen ist die E6 (fährfrei). Alternativ über Schweden ...
von Steffen15
Mo, 31. Jul 2017, 23:38
 
Forum: Camping
Thema: Mit dem Wohnmobil auf die Lofoten (Anfänger)
Antworten: 23
Zugriffe: 17231

Norwegenreise 2016 mit dem Wohnwagen Teil 1

... ging es mit der Fähre nach Lodingen zu den Lofoten und Vesteralen, wo wir viele schöne Wochen ... über die Landkarte gebeugt, um die morgige Route ans andere Ende des Vänernsees, nach Karlstad, ... 90 Kilometern endet. Er beginnt in Sälen. Die schnellste gelaufen Zeit für diese Strecke beträgt ...
von Ingo Martin
Di, 29. Nov 2016, 20:11
 
Forum: På tur i Norge
Thema: Norwegenreise 2016 mit dem Wohnwagen Teil 1
Antworten: 11
Zugriffe: 7116

Re: Routenplanung zu den Lofoten

Hallo, auch wenn die E6 die schönste der drei Alternativen sein mag, die schnellste ist sie definitiv nicht. Und wegen des starken Schwerlastverkehrs ist sie mit Sicherheit die nervigste Variante. Da die Route ja ab Trelleborg gefahren werden soll, macht es kilometermäßig praktisch ...
von EuraGerhard
Mi, 08. Apr 2015, 21:28
 
Forum: Lofoten
Thema: Routenplanung zu den Lofoten
Antworten: 25
Zugriffe: 18118

Re: Unsere geplante Reise....

Was wäre die beste/schnellste Route für die Rückreise ab den Lofoten (bis Malmö oder ev. Kristiansand)? Lg Mary Die schnellste Route ...
von Gudrun
Mi, 11. Feb 2015, 20:13
 
Forum: Mobilität
Thema: Unsere geplante Reise....
Antworten: 14
Zugriffe: 3260

Re: Unsere geplante Reise....

Was wäre die beste/schnellste Route für die Rückreise ab den Lofoten (bis Malmö oder ev. Kristiansand)?

Lg
Mary
von Dakota
Mo, 09. Feb 2015, 22:59
 
Forum: Mobilität
Thema: Unsere geplante Reise....
Antworten: 14
Zugriffe: 3260

Re: Lofoten - Anreise über Schweden

... entwickeln und mal sehn, wie es wird. Werden evtl. Auf der Hinreise die schnellste Route wählen und heimwärts lassen wir uns dann Zeit und werden Schweden erkunden. Vielleicht ...
von bentebertha
Di, 06. Jan 2015, 13:42
 
Forum: Lofoten
Thema: Lofoten - Anreise über Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 4223

Re: Huskys, Papageintaucher & ein Elch (Reisebericht)

... in Schweden. Aus unserer Sicht immer noch der schnellste Weg in den hohen Norden. In Lappland ... Jahr hoch ans Nordkapp und dann über die Lofoten zurück. Dabei sollte der Weg in den hohen ... Schweden aussprichst, würde mich deine genaue Route inkl. Haltepunkten interessieren. Über Göteborg? ...
von cani#68
So, 12. Okt 2014, 19:04
 
Forum: Lofoten
Thema: Huskys, Papageintaucher & ein Elch (Reisebericht)
Antworten: 7
Zugriffe: 3856

Nordkapp und zurück

... dahin. Meine Frage ist nun, was ist die schnellste Route? Ich habe schon viel gelesen und ich glaube über Dänemark, ... kann man sich leicht verfahren :D ? Danach stehen die Lofoten aufem Plan, wir wollen nicht überall viele Tage ...
von Dundee
Di, 01. Jul 2014, 10:33
 
Forum: Mobilität
Thema: Nordkapp und zurück
Antworten: 11
Zugriffe: 1778

Re: Norwegen in 3 Wochen

Die schnellste Route zu den Lofoten ist normalerweise über Schweden.
Aber auch hier (siehe mein Vorschreiber) ist es natürlich davon abhängig, von wo du losfährst.
Wir haben letztes Jahr 3 Tage über Schweden gebraucht, haben uns aber auch nicht abgehetzt.
Das waren dann so ca. 700 km am Tag.
von KaZi
Mo, 28. Apr 2014, 7:10
 
Forum: Mobilität
Thema: Norwegen in 3 Wochen
Antworten: 8
Zugriffe: 1456

Re: die schnellste Route nach Tromsoe

zuerst einmal beneide ich Dich als Segler für diese Urlaubskombination :) ich war im Oktober mit einem Wohnmobil auf den Lofoten, allerdings mit einem kleinen Abstecher in die Finnmark und Alta (auch unser Ziel war schnell hin) Flensburg - Alta ca. 42 Stunden ( wir haben zwei Schlafpausen ...
von buccaneer
Mi, 18. Dez 2013, 10:25
 
Forum: Mobilität
Thema: die schnellste Route nach Tromsoe
Antworten: 50
Zugriffe: 8058

die schnellste Route nach Tromsoe

... Antwort auf meine Frage gefunden, da die meissten zwar auch nach einer Route nach Nord-Norge suchen, aber deutlich mehr Zeit mitbringen als wir ... Norwegen-Tour. Darin enthalten sind einmal 2 Wochen segeln durch die Lofoten (Bodoe->Tromsoe) und anschließend haben wir eine knappe Woche um ...
von viator
Fr, 13. Dez 2013, 15:33
 
Forum: Mobilität
Thema: die schnellste Route nach Tromsoe
Antworten: 50
Zugriffe: 8058

von Tromsø zurück nach Deutschland

... für knapp drei Wochen durch Norwegen über die Lofoten bis nach Tromsø fahren. Mir wird also auf ... nichts anderes übrig bleiben als die E6 als schnellste Verbindung herauf zu fahren. Nun ginge ... mehr oder weniger die jeweils schnellste Route nimmt? Und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen? ...
von Nitram
So, 16. Jun 2013, 0:05
 
Forum: Mobilität
Thema: von Tromsø zurück nach Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 3520
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche