Die Suche ergab 8 Treffer: schnellste route

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fahrt zu den Lofoten 2020

Hallo Paul, zum Thema schnellste Route zu den Lofoten werden bestimmt noch einige Vorschläge kommen. Bis dahin kannst Du hier stöbern: Schnellste ...
von Mainline
So, 18. Aug 2019, 14:46
 
Forum: Lofoten
Thema: Fahrt zu den Lofoten 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

Fahrt zu den Lofoten 2020

... gemütlich Richtung Heimat. Geplante Zeit für alles ca. 3 Wochen Welche Route ist die schnellste Route, um zu den Lofoten zu kommen? Kiel – Flensburg – Malmö – Stockholm - Gävleborgs ...
von Paul123
So, 18. Aug 2019, 13:55
 
Forum: Lofoten
Thema: Fahrt zu den Lofoten 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

Re: Routenplanung zu den Lofoten

Hallo, auch wenn die E6 die schönste der drei Alternativen sein mag, die schnellste ist sie definitiv nicht. Und wegen des starken Schwerlastverkehrs ist sie mit Sicherheit die nervigste Variante. Da die Route ja ab Trelleborg gefahren werden soll, macht es kilometermäßig praktisch ...
von EuraGerhard
Mi, 08. Apr 2015, 21:28
 
Forum: Lofoten
Thema: Routenplanung zu den Lofoten
Antworten: 25
Zugriffe: 18118

Re: Lofoten - Anreise über Schweden

... entwickeln und mal sehn, wie es wird. Werden evtl. Auf der Hinreise die schnellste Route wählen und heimwärts lassen wir uns dann Zeit und werden Schweden erkunden. Vielleicht ...
von bentebertha
Di, 06. Jan 2015, 13:42
 
Forum: Lofoten
Thema: Lofoten - Anreise über Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 4223

Re: Huskys, Papageintaucher & ein Elch (Reisebericht)

... wie immer - über die E 45 in Schweden. Aus unserer Sicht immer noch der schnellste Weg in den hohen Norden. In Lappland dann der erste längere Stopp. ... ) in Schweden aussprichst, würde mich deine genaue Route inkl. Haltepunkten interessieren. Über Göteborg? Und dann weiter? Kannst ...
von cani#68
So, 12. Okt 2014, 19:04
 
Forum: Lofoten
Thema: Huskys, Papageintaucher & ein Elch (Reisebericht)
Antworten: 7
Zugriffe: 3857

Re: Jetzt wird es ernst ...

... zu verbummeln auf die Vesteralen / Lofoten fahren. Dazu wird meist die Route durch Schweden als schnellste Route empfohlen. Dort würde ich mit dem Urlaub beginnen und dann wenn noch Zeit ...
von fcelch
Mi, 02. Feb 2011, 21:23
 
Forum: Lofoten
Thema: Jetzt wird es ernst ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2692

Anreise zu den Lofoten

... Es wurde hier schon vielfach die Anreise diskutiert, ist die gewählte Route die beste und schnellste. Alternativ wäre in Norwegen die E6, bzw. in Schweden die E4. Oder gibt es noch ...
von Martin62
Mo, 18. Apr 2005, 18:04
 
Forum: Lofoten
Thema: Anreise zu den Lofoten
Antworten: 7
Zugriffe: 5746

Re: Hurtigbåt Narvik - Svolvær morgen letzte Fahrt

... Busfahrt nicht das Gelbe vom Ei ist. Ich würde wahrscheinlich die Bus-Route von Narvik über Ulsvåg nach Skutvik und dann mit der Fähre nach Svolvaer ... bin diese Route aber selber noch nicht gefahren. Ja das ist u.U. der schnellste Weg, allerdings bin ich mir wegen des Minutengleichen Anschlusses ...
von Mario
Fr, 03. Jan 2003, 22:56
 
Forum: Lofoten
Thema: Hurtigbåt Narvik - Svolvær morgen letzte Fahrt
Antworten: 10
Zugriffe: 3328

Zurück zur erweiterten Suche