Wandern um Hemsedal

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Wandern um Hemsedal

Beitragvon dewi » Fr, 18. Jan 2008, 10:12

Hallo Foris,
da ich neu bin, stelle ich mich zunächst kurz vor:
Ich heiße Detlev und komme aus dem schönen Ruhrpott ;)
Ich werde im Juli zusammen mit meiner Frau 14 Tage mit dem Auto in Hemsedal sein.
Freue mich schon wie ein "Schneekönig" darauf, da mir meine bessere Hälfte (sie war schon mal in Norge) immer sehr viel davon vorschwärmt.
Bis jetzt habe ich hier bereits viel mitgelesen und gestöbert. Nun will ich mich aber doch mal persönlich an euch wenden.
Da wir sehr gerne und viel wandern (gute Kondition), würde ich mich freuen, wenn uns jemand schöne Tourenvorschläge machen könnte.
Besonders interessiert sind wir auch an einer geführten Gletschertour, allerdings sollte diese nicht unbedingt für Omi und Opi mit ihren kleinen Enkeln sein. Will damit sagen, dass es ruhig etwas anspruchsvoller sein sollte.
Ha det (bin schon dabei, etwas norwegisch zu lernen... :lol: )
Detlev
dewi

Re: Wandern um Hemsedal

Beitragvon Andrea » Sa, 02. Feb 2008, 10:56

Hallo Detlev,

bin durch Hemsedal bisher immer nur durchgefahren, deshalb kann ich nicht mit persönlichen Tourentips weiterhelfen. Aber auf der Seite http://www.hemsedal.com gibt es unter dem Menüpunkt "Brosjyrer" Informationsmaterial in englischer und deutscher Sprache zum herunterladen und evtl. auch bestellen. Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter.

Gruss
Andrea
Andrea

Zurück zu Friluftsliv