Ich will jetzt um Himmelswillen nicht alle Touristen mit Angel in einen Topf schmeissen, aber genau solche Typen wie im Bericht beschrieben.....geht es denen noch so einigermassen gut ???
Manchmal frag ich mich : sind die so doof, oder lebensmüde, oder beschränkt ? Oder haben sie nicht genügend Kicks, dass sie einen auf Supermacho im Camouflagelook machen müssen ???
Diese vier Pausenclowns hatten noch Glück. Mich ärgert solcher Leichtsinn jedes Mal aufs neue, besonders wenn sich zum Schluss andere in Lebensgefahr begeben müssen, um solche Knalltüten zu retten ( denke da auch an die Basehopper).
Besonders putzig ist auch die Aktion : ich hab schliesslich für eine Woche Ferienhaus mit Boot bezahlt...dann nutz ich das Boot auch jeden Tag ( auch wenn die Wellen 3 m hoch sind). Und wenn dann mehrere Norweger panisch am Land stehen und winkend versuchen zu sagen : Ihr Idioten, kommt an Land.... da sagen dann solche Typen : ach guck mal wie nett die Norweger sind, die winken uns zu. Komm wir winken zurück.

Und dann noch den Gattinen am Auto erzählen, wie heroisch man gegen die Brandung gekämpft hat.

Ich könnte......aber tue es nicht.
lg
Kerstin