Neue Angelgesetze und Saison

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Re: Neue Angelgesetze und Saison

Beitragvon zhnujm » So, 15. Nov 2020, 15:39

Öhm, das ist aber harmlos.
Gab (oder gibt ?) genug die dort mit ganzen Kühlanhängern den Fisch rausgeholt haben.
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 995
Registriert: Fr, 03. Sep 2004, 21:31

Re: Neue Angelgesetze und Saison

Beitragvon KaZi » So, 15. Nov 2020, 16:24

Moin,

ich finde das absolut in Ordnung. Ich kenne auch mehrere, die mit dem Kühlanhänger gefahren sind und hier den Fisch zu Geld gemacht haben. Das war dann Kampfangeln im Zweischichtsystem. Das so was unterbunden wird kann ich nur begrüßen.

Wenn wir in Norwegen sind angeln wir auch, aber nicht mehr als wir auch kurzfristig essen können.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4284
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Neue Angelgesetze und Saison

Beitragvon Christoph » So, 15. Nov 2020, 20:52

Spannend wird ja dann nur wieder einmal, wie man die Gesetze durchsetzen will. Dazu brauchts viiiel Personal, das kontrolliert...mal sehen, was daraus noch wird.

Grüsslis und allen einen guten Start in die neue Woche...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7500
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: Neue Angelgesetze und Saison

Beitragvon reise-rudi » Di, 17. Nov 2020, 13:11

Danke Harald für die gute und ausführliche Info :D
reise-rudi
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 21. Okt 2019, 16:03

Vorherige

Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron