Südnorwegen ab Mitte September

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Re: Südnorwegen ab Mitte September

Beitragvon mario_b » Sa, 28. Aug 2021, 18:16

Also bzgl. Winterreifen kann ich sagen da wir gerade diesen Freitag zurück gekommen sind. Dieses Jahr war es selbst im August schon so kalt das Du Winterreifen haben willst. In der ersten Woche hatten wir maximal um die 12/13 Grad Tagsüber - nachts wird es dann wenn Du nicht gerade am Fjord bist schon knackig. Drei mal durften wir Eiskratzen auf Motorradsitz und Scheibe.

Letzte Woche kam zwar ein leichtes hoch was teile wieder etwas angewärmt hat - aber insgesamt war unsere Augusttour dieses Jahr kälter als die Tour letzten September.

Also im September definitiv mit Winterreifen.
mario_b
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo, 24. Aug 2020, 11:22

Vorherige

Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste