Nach wie vor halte ich es für die naheliegendste Lösung derartig "viel" Gepäck unmittelbar bei Colorline im Terminal am Hjortneskai zu deponieren. Es mag sein daß die im Prinzip nicht auf sowas eingestellt sind, trotzdem gibt`s denke ich drei gute Argumente das zu probieren :
1. Das ist in Norge - es könnte also auch jenseits üblicher Dienstvorschriften funktionieren weil man all solche Sachen hier nicht so eng sieht wie in De
2. Wenn Ihr ohnehin gerademal eine Woche später die Tasche da wieder einsammelt um vor Ort erneut auf der Fähre einzuchecken wär`s eigentlich nix anderes als die etwas vorzeitige Aufgabe eines Stücks Reisegepäck
3. Auch ohne dazu unbedingt das kleine schwarze aus der Extratasche anzuziehen solltet Ihr doch wohl in der Lage sein da vor Ort charmant nachzufragen......
Vom Grundsatz her weiß ich aus dem Umgang mit Colorline daß die für ihre Kunden schon eine ganze Menge eigentlich nicht selbstverständlicher Dinge anstellen (jedenfalls habe ich solche guten Erfahrungen im Cargobereich gemacht - da werden notfalls auch noch ganz andere Sachen aufbewahrt und und und......)
Alleine schon für das an Bord liegengebliebene Reisegepäck müssen die einfach Lagerplatz da vor Ort im Terminalgebäude haben (der dann natürlich nicht unbedingt für sowas gedacht ist, ich weiß - aber fragen kostet nix und mehr als abgelehhnt werden kann so eine Bitte ja nicht).
In diesem Sinne viel Erfolg & eine gute Tour !
alsterix