Da ich bei der Recherche im Internet auf Berichte gestoßen bin, in denen dieser Abschnitt als ziemlich schlecht markiert bezeichnet wurde, würde mich sehr interessieren, ob es jemand in diesem Forum gibt, der aktuelle Informationen zu diesem Streckenabschnitt hat.
Weitere Tips zu dieser Strecke sind natürlich auch sehr willkommen. ( Ausstiegsmöglichkeiten, Essensbeschaffung, ...)
Um die Hütten auf der Strecke nutzen zu können, hab ich schon um eine Mitgliedschaft im DNT ersucht. Leider dauert es nach deren Auskunft bis zu 2 Monaten, sollte man das von Deutschland aus machen. Sie teilten mir aber mit, dass man eine Mitgliedschaft in allen DNT Büros und allen bewirtschafteten Hütten bekommen kann. Weiß jemand in welcher nordskandinavischen Stadt ( Kautokeino ?) man eine Mitgliedschaft erhalten kann (und wo)

Die letzte Frage bezieht sich auf das Kartenmaterial. Wir haben vor einiger Zeit die Karten die Peter Bickel in seinem Buch angegeben hat bestellt. Bis jetzt sind jedoch nur 2 Karten angekommen. Weiß jemand, ob und wo man Karten zu der Tour vor Ort kaufen kann (in Kautokeino ?)

Ich kann mich zwar im Gelände orientieren, aber ohne Karte kommen wir glaub nicht weit

Ok. Nun hoffe ich, dass sich jemand findet, der antwortet.
Vielen Dank schon mal ...
Markus