Ich habe diese Frage bereits in einem anderen (vermutlich falschem) Thema gestellt, wo sie leider unbeantwortet blieb. Deshalb versuche ich es jetzt hier noch einmal. Um es vorweg zu nehmen, die Suchfunktion des Forums habe ich bereits bemüht, leider habe ich hier nur wenige für mich passende Antworten gefunden.
Wir sind vom 8. Juni bis zum 28. Juni auf Norwegen-Rundreise (Camping). Wir möchten gerne so alle 2 - 3 Tage wandern und suchen daher noch nach schönen Tagestouren um Geiranger-, Sogne-, Hardanger- und Lysefjord welche man im genannten Zeitraum auch schon gut gehen kann. Dass hohe Bergtouren um diese Zeit noch nicht möglich sind, haben wir bereits mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Aber es müssen ja auch nicht immer extreme Höhenwanderungen sein. Außerdem wäre ich auch noch für Tipps dankbar, wie man die Stecke von Oslo nach Alesund etwas auflockern kann. Sei es ebenfalls durch Wanderungen oder sonstig Sehenswertes an der Strecke bzw. mit kleinen Abstechern.
PS. Die hier häufig erwähnte Wanderung nach Skagefla am Geirangerfjord habe ich mir schon ausgedruckt

Vielen Dank für eure Hilfe!