Nationalpark Jotunheimen

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Re: Nationalpark Jotunheimen

Beitragvon Eggi » Mi, 09. Jun 2010, 19:35

Danke für die Tipps - wenn auch leicht verspätet, die letzten Wochen waren ein wenig streßig.
Eggi

Beitragvon Eggi » Mo, 16. Aug 2010, 9:53

Bin wieder zurück. Es war fantastisch. Norwegen ist einfach nur schön (schöner als Schottland, bin ja Schottlandfan... jetzt halt Norwegen- und Schottlandfan :wink: ). Mit dem Wetter hatte ich auch wahnsinniges Glück (von ca. 8 Tourtagen nur einen Tag richtig Regen).

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich für die ganzen Tipps bedanken. Meine Tour bin ich anders als geplant gegangen. In Jotunheimen und eine Rundtour gegen den Uhrzeigersinn war ich dann noch, aber die Etappen habe ich umgeändert, verschoben usw..

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder im August oder Sommer zum Trekking nach Norwegen fahren. Schottland dann wahrscheinlich im Frühjahr und etwas verkürzter.

Wenn ich die Tage etwas Zeit habe, lade ich noch ein paar Bilder hoch und schreibe etwas zu meinen Etappen.
Eggi

Beitragvon Eggi » Mo, 16. Aug 2010, 10:44

Hier habe ich jetzt ein paar Fotos veröffentlicht. Ein kleiner Routenverlauf wird dort noch folgen.
Eggi

Vorherige

Zurück zu Friluftsliv