Preikestolen / Prekestolen

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Re: Preikestolen / Prekestolen

Beitragvon fcelch » Sa, 21. Jul 2012, 17:36

nickyb. hat geschrieben:Das seh ich aber ganz anders...unser Hund ist ein Familienmitglied und kommt selbstverständlich mit in den Urlaub. Wir könnten ihn hier lassen bei meinen Eltern, aber das wollen wir gar nicht. Um die Einreiseformalitäten haben wir uns rechtzeitig gekümmert. Unsere Kinder wollen auch nicht immer wandern, und sind deshalb kein Klotz am Bein, geschweigedenn würde ich meine Kinder zu Hause lassen. (außer unseren 18 Jährigen :rocker: :rocker: :rocker: )

Unser Hund ist ein Schweizer Sennenhund, der grundsätzlich schon "Geländegängig" ist....

Nun gut, wenn der Hund so groß und Gelände gewohnt ist, wird der da wohl rauf kommen....wie gesagt, irgendwo wurde das schon diskuttiert.

Naja, Hunde als Familienmitglieder zu bezeichnen und mit Kindern gleichzusetzen finde ich schon ein wenig krass. Aber jeder wie er mag.

Wir haben übrigens auch ein Haustier.

Gruß,
FCElch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Preikestolen / Prekestolen

Beitragvon SvenBa » So, 22. Jul 2012, 0:30

Ich hätte da Angst um den Hund.Sehr felsig und teils glitschig.Wenn er abrutscht,könnte er sich verletzen und dann muß man das schwere Tier zurücktragen.
Besten Gruss!Sven
SvenBa
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Friluftsliv