Fliegenfischen in Südnorwegen

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Fliegenfischen in Südnorwegen

Beitragvon Kai » Mo, 24. Mär 2003, 23:45

Hallo Fliegenfischer,

ich suche ein, zwei nette Leute die im August 03 mit mir gen Norwegen reisen um dort per Fliege zu fischen. Bin diesbezüglich zwar selbst Laie, habe aber immerhin vor rund einem Jahr die Fliegenfischerprüfung absolviert. Bislang war ich rund viermal in Norwegen, meistens im Süden.

Falls das mit der Fliege wieder nichts wird: Blinkern macht auch mir Spaß.

Und sonst? Sonst bin ich umgänglich, pflegeleicht und ein eher ruhiger Mensch. Auf letzteres habe ich wenige Einfluß, das wurde mir in die Gene kaligrafiert - bin nämlich Ostfriese ;-)

Derweil 37 jahre jung, verheirate und Vater in spe.

Da geht's hin: http://norwegen-freunde.com/jens/angeln/bjerkreim1.html

Mach mit, steig ein - wird bestimmt fein.

Beste Grüße, Kai
Kai
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 24. Mär 2003, 23:20

Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron