wir waren nun schon 10 Mal in Norwegen und haben schon alle möglichen Ecken und Winkel bereist. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir auch den Virus haben. Aber was soll man machen?

Nun ist unser Sohnemann, der unter anderem auch gehbehindert ist, schon acht Jahre alt und nur noch in Ausnahmefällen in der Kraxe zu tragen. Bis letztes Jahr hat der tapfere Papa ihn immer noch auf dem Rücken geschleppt.
Ich wäre Euch daher super dankbar, wenn Ihr Tipps habt zu kürzeren (1-2 Stunden) Wander-/Spazier-Strecken, die eventuell sogar mit Buggy oder Fahrrad + Anhänger befahrbar sind. Wasserfälle, Seen, Flüsse zum Steinewerfen dabei wäre dann noch die Krönung. Auch Schluchten, Grotten usw. stehen hoch im Kurs.
Auch die beiden mitreisenden pubertierenden Mädchen sind sicher froh, wenn sie nicht so weit laufen müssen

Wir sind mit unserem Womo unterwegs und sehr frei in der Gestaltung unseres Urlaubes. Das grobe Ziel sind dieses Jahr wieder mal die Lofoten und Vesterålen, die Rückfahrt voraussichtlich über die 45.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge und Ideen.
Danke
Silke