Bericht zur Hardangervidda - Bergen - Oslo - Tour ist online

Wandern, Skilaufen, Angeln, Pilzen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Bericht zur Hardangervidda - Bergen - Oslo - Tour ist online

Beitragvon boehm22 » Mi, 28. Aug 2002, 9:09

Hi zusammen,

nachdem ich hier im Forum so viele gute Tipps erhalten habe, nun auch ein Link zu meinem Bericht. Vorsicht - ist ein bischen lang, aber so ist das eben: Wenn ich mal anfange zu erzählen, dann komm ich vom Hundertsten ins Tausende und kann nicht mehr aufhören.

http://www.boehm22.de

Viel Spaß beim Lesen und Bilder-Gucken wünscht

Rosi Boehm
boehm22
 
Beiträge: 7
Registriert: So, 25. Aug 2002, 17:35
Wohnort: Mitte Bayerns

super tour

Beitragvon svenelch » Do, 29. Aug 2002, 19:49

hallo

ich zieh den hut vor dir super tour, reizt bestimmt jeden von uns einmal so oder so ähnlich nur trauen sich (oder wollen nicht) alle solo und so ganz "ohne" (auto,fahrrad, womo)
svenelch
svenelch
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 15:37
Wohnort: wieder Rastatt

Re: Bericht zur Hardangervidda - Bergen - Oslo - Tour ist on

Beitragvon Johannes » Do, 29. Aug 2002, 19:57

Hei Rosi,

danke für deinen sehr schönen Bericht. Ich bin letzte Woche noch über die Hardangervidda gefahren. Bestimmt werde ich in den nächsten Jahren dort einmal wandern...

...vor allem, wenn man es so schmackhaft serviert bekommt wie auf deiner Seit.

Danke

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Supidupi!

Beitragvon Möhre » Do, 19. Sep 2002, 22:01

Hei Rosi! :super:

Bin auch im Juni durch die Hardangervidda gefahren (mit dem Rad)... auch diesmal alleine. Stimmt: dann kann man seinen eigenen Rhythmus bestimmen und Leute lernt man immer kennen (wenn man will).

Grüsse von mir hier :rofl:
Möhre
 


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste