Ich war 2007 mit Motorrad und Zelt für 4 Wochen das erste Mal in Norwegen und seitdem....brauch ich Euch wohl nichts weiter erzählen

Nun habe ich endlich nach 5(!) Jahren meine bessere Hälfte dazu bewegen können, mit mir nach Norwegen zu fahren.
Diesmal nicht mit dem Motorrad, weil ZELT - geht gar nicht (Zitat meine bessere Hälfte) - also werden wir dieses mal unseren
Käpt´n Blaubär mitnehmen

Mit an Bord haben wir auch noch zwei SCUBI-Faltkajaks.
Ih bin ein passionierter Wanderer - meine bessere Hälfte leider (noch) nicht

Ich würde gerne auf unserer Reise meinem Partner die Schönheiten Norwegens zeigen und habe bisher auf jeden Fall vor,
KJERAG, PREIKESTOLEN, TROLLTUNGA
zu "bewandern".
Unsere Reiseroute geht :
Oslo - Kap Lindesnes - Lysefjord - Odda - Balestrand - Gaupne - Lom - Geiranger - Trollstigen - Molde - Kristiansund - Trondheim > hier verlässt mich mein Partner dann nach 3 Wochen wieder <

Und dann muss ich mich auch wieder auf den Heimweg nach Stuttgart begeben - da ich mir max. 6 Wochen frei nehmen kann für diese Tour

Und jetzt bitte ich Euch um Euere Hilfe :
Könnt Ihr mir auf der o.g. Strecke Wandertipps für 1 Tagestouren (leicht-mittel-ambitioniert) nennen ?
Ich bin seit Wochen/Monaten "erschlagen" von Reiseführern und Internetrecherchen und kann nicht die richtige Einschätzung für Touren finden.
Danke im voraus !
Gruss aus Stuttgart
Andreas