....Polarlicht

Wandern, Skilaufen, Angeln, Pilzen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

....Polarlicht

Beitragvon Christoph » Mi, 11. Sep 2002, 7:55

Hallo Anja, hallo an alle...

Polarlicht hatte ich bisher noch nie gesehen..., aber gestern spätabends war einfach toll. Ich bin schnell die 400m zum Fjord heruntergegangen, um das Schauspiel unbeeinträchtigt von Straßenlaternen zu genießen.
Doris und ich haben dann noch bis Mitternacht den weiß-gelb-grünlichen Lichtspielen zugeschaut.

Anja..., wenn Du das bei Euch "da unten" siehst, dann bist Du Dir sicher, daß es sich um Polarlicht handelt..., es war wirklich wie auf den entsprechenden Internetseiten oder in dem "Nordlichtplanetarium" bei Charly in Tromsø.

Grüßlis vom immernoch begeisterten
NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7433
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast