Wanderung für morgen bei Bergen gesucht

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Wanderung für morgen bei Bergen gesucht

Beitragvon chris1067 » Do, 25. Mai 2017, 8:03

Hallo zusammen, hier melden sich 2 Neulinge im Forum und in Norwegen. Wir sind in Bergen und wollten morgen eine Wanderung mit tollem Fjordblick unternehmen. Wir hatten auf gute Tips von der TouriInfo gehofft, aber die haben nicht viel geholfen, haben uns nur den Ulriken vorgeschlagen. Wir schaffen max 600 hm. Wir würden auch mit dem Bus oder Mietwagen zum Hardangerfjord fahren, aber keine längere Anfahrt als 1-2h. Habt ihr gute Tips, wer uns helfen könnte oder kennt sogar jemand eine Tour? vielleicht von Norheimsund aus? liebe Grüsse
Chris
chris1067
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 24. Mai 2017, 23:09

Re: Wanderung für morgen bei Bergen gesucht

Beitragvon Kumulus » Do, 25. Mai 2017, 8:29

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Chris.

So auf die Schnelle kann ich dir nur empfehlen, mal bei ut.no auf die interaktive Karte zu gucken, ob sich dort etwas finden lässt.

https://www.ut.no/kart/

God tur
Martin

P.S. Vielleicht berichtet ihr hinterher kurz über eure Wandererlebnisse !
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron