Norwegen 2020.. wohin?

Wandern, Skilaufen, Angeln, Pilzen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Norwegen 2020.. wohin?

Beitragvon adam » Fr, 02. Aug 2019, 8:02

Hallo in die Runde. 2020 steht wieder Norwegen an, Gott sei dank, Nun die Frage : wohin ? Wir sind ein Trüppchen von 4 Mann und überlegen nun von Kiel nach Oslo mit der Colorline zu fahren, dann quer durch Norwegen(Richz´tung Fjorde/ Meer bei Bergen "zu tingeln" (ca.6 Tage) um dann in der Region Bergen( + - 100 km südlich oder nördlich) eine Woche zu angeln. Oder aber gleich 14 Tage an einer Stelle mit 4- 5 Ausflügen zu machen. Was oder wo würdet ihr empfehlen, speziell bei Variante 2 ?
vielleicht kann mir auch noch jemand ein Haus mit einem guten Boot empfehlen. Danke schon mal im vorraus.
adam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 148
Registriert: Do, 07. Dez 2006, 14:57
Wohnort: Thüringen

Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste