Angler zieht „Dinosaurier-ähnliche“ Kreatur aus dem Meer

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Re: Angler zieht „Dinosaurier-ähnliche“ Kreatur aus dem Meer

Beitragvon Særling » Di, 17. Sep 2019, 7:59

Ist nicht böse gemeint, und keine Kritik Dir gegenüber, aber sputnik(-news) ist meiner Ansicht nach eine Lügen- und Propagandaschleuder, um es vorsichtig auszudrücken.
Særling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa, 15. Okt 2011, 14:57
Wohnort: Trøndelag

Re: Angler zieht „Dinosaurier-ähnliche“ Kreatur aus dem Meer

Beitragvon lampe » Di, 17. Sep 2019, 8:49

lampe
 
Beiträge: 44
Registriert: Di, 05. Mär 2019, 11:36
Wohnort: Harz, bald Tvedestrand

Re: Angler zieht „Dinosaurier-ähnliche“ Kreatur aus dem Meer

Beitragvon Særling » Do, 19. Sep 2019, 8:15

Ah, danke.

Das war ein schönes Beispiel für "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht."
Auf Sputnik-Links klicke ich ehrlich gesagt nichtmal mehr. Die haben soviel und so oft gelogen und manipuliert, denen würde ich nichtmal mehr das Datum glauben.
Særling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa, 15. Okt 2011, 14:57
Wohnort: Trøndelag


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste