Wer hat Lust auf eine Trekkingtour Jotunheimen Sommer 2003??

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Wer hat Lust auf eine Trekkingtour Jotunheimen Sommer 2003??

Beitragvon Norrek » Sa, 21. Sep 2002, 20:51

hallo leute...

tja, dieses jahr hat es dank abschlussprüfung und jobsuche (habe nun endlich einen gefunden) nicht mit der wandertour geklappt. letztes jahr war es die hardangervidda und nun sollte es etwas hügelliger werden.

meine begleitung vom letzten jahr ist nach neuseeland abgehauen und wieder alleine losziehen will ich nicht, hat was nettes wenn man jemanden zum quatschen.

ich weiss es ist noch lange hin bis zum sommer nächsten jahres aber wie sich letztes jahr gezeigt hat, kann man nicht früh genug damit anfangen sich nach leuten umzuschauen.

kartenmaterial ist schon vorhanden und eine tour habe ich mir auch schon überlegt. soll angeblich in 1 1/2 wochen zu packen sein ich will sie mal mit 14 tagen ansetzten. die ganze sache ist schon etwas anspruchsvoller, denn alles was wir für die zeit brauchen tragen wir auf den rücken. also nicht von hütte zu hütte sonder schlafen da, wo man ein zelt errichten kann (dank des schlechten wetter letztes jahr betrug das gewicht des rucksackes 21 & 25 kg). blasen an den füßen und dicke knie sind garantiert wie das wetter wird, wird sich zeigen ;-)

wenn ich euch nicht abgeschreckt habe, würde ich gerne ein paar kontakte knüpfen. alter und geschlecht ist mir egal vorraussetzung sind ein paar probewanderungen hier bein uns im schönen harz oder weserbergland.

----------------

more infos:

http://www.norrek.de
http://www.norrek.de/wanderungen
Norrek
 
Beiträge: 42
Registriert: Do, 12. Sep 2002, 11:54
Wohnort: 30 km nördl. Hannover

Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron