Okstindan

Wandern, Skilaufen, Angeln, Pilzen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Okstindan

Beitragvon Tom » Sa, 09. Nov 2002, 10:49

Hei! :?: Wer kann mir Tipps geben zu Bergtouren am Oksskolten und Nora Storfjället, bzw. anderen Bergen der Region (Kvigtinden, Geittinden, etc...).
Tom
Tom
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 09. Nov 2002, 10:41

Re: Okstindan

Beitragvon Martin Schmidt » Mo, 11. Nov 2002, 13:10

Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 729
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 11:37
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Okstindan

Beitragvon Tom » Di, 12. Nov 2002, 12:21

Hei!
Danke für den Tipp, das war der Stein der Weisen.
Tussen takk :D
Thomas
Tom
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 09. Nov 2002, 10:41

Re: Okstindan

Beitragvon Julia » Do, 14. Nov 2002, 10:06

Hallo Tom,

solltest Du des Norwegischen etwas mächtig sein, so ist auch dieser Link äusserst informativ (die besten Infos über das Okstindmassiv im norwegsichen Internet):

http://home.online.no/~oe-aase/Fjellsport.htm

Übrigens wollen wir über Ostern dort hoch (Bergskitouren). Kannst Dich also hinterher bei uns auch privat erkundigen.

Viele Grüsse
Julia

http://www.etojm.com
Wandern, Bergsteigen und Natur erleben in Norwegen
Julia
 

Re: Okstindan

Beitragvon Tom » Mo, 18. Nov 2002, 13:54

Hallo Julia,

dank für den Tip ... jetzt seh' ich schon klarer :-)
War seit langem mal wieder auf Eurer Seite. Respekt ... ihr schafft ganz schön was zusammen! Da kann ich nur den Hut ziehen. Apropos ziehen ... uns zieht es nächstes Jahr wieder nach Skandinavien, leider hat es dieses Jahr nicht geklappt. Wir werden dann auch wieder auf Euren Fährten unterwegs sein. Vielleicht gibt es ein paar neue Bilder auch für Eure Webside.
Grüße vom Bodensee
Thomas
Tom
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 09. Nov 2002, 10:41


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast