Werde mit meiner Frau

Habt ihr Vorschläge?

danke
Pakulat hat geschrieben:P.S. Im Sommer nachts/abends mit leichten Gepäck aufsteigen und zw. 2.00 - 3.00h den Sonneaufgang genießen!!
Johannes74 hat geschrieben:es gibt nicht den schönsten berggipfel, weil da muss man schon unterscheiden, ob es eine tegeswanderung (bis 10h) werden soll, oder ob dir eine trampelpfad wichtig ist, willst du ein gedenkstein des deut. kaisers auf dem gipfel bewundern, seiltechnisch die herausforderung annehmen oder hast du nur 2 h zeit, willst du den gipfel mit anderen menschen teilen oder ganz alleine da oben sitzen und dann besteht immer noch die möglichkeit der erstbesteigung, aber diese gipfel will ich mal nicht so herausposaunen, denn den einen oder anderen würd ich noch gerne erklimmen! und dann spielt ja wohl das panorama eine ausserordentliche rolle....willst du henningsvaer von oben sehn oder kabelvaag oder svolvaer, willst du auf dem svolvaergeita deinen mut beweisen und von stein zu stein hoppen oder willst du richtung osten schauen-auf das norwegische nationalgerbirge oder hast du lust über firneis zu laufen, willst du richtung westen aufs meer rausschauen.....
mk9981 hat geschrieben:http://norwegen-insiderinfo.com/tour2003/panorama/reinebriggen.jpg
Silvia_arno hat geschrieben:Habt ihr Vorschläge?
![]()
danke
Sliker hat geschrieben:Hört sich alles sehr interessant an. Könnt ihr mir noch die Ausgangspunkte oder die Orte nennen von denen man den Reinebriggen und den Digermulkollen erklimmen kann.
Sliker hat geschrieben:Es hätte ja auch sein können das der Anstieg von einer anderen Seite bzw. einer anderen Stadt am besten ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste