nachdem ich mir jetzt schon etliche Internetseiten angeschaut und sogar ein Buch mit Trekking-Touren gekauft habe, bin ich leider immer noch nicht so viel weiter mit meiner Tourauswahl.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Wir wollen mit 4-5 Leuten vom 7.-19. September eine Trekkingtour durch Norwegen machen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir nur eine längere Tour machen und wir nur begrenzt Zeit haben, ist die Anreise mit dem Auto meines Erachtens nicht sinnvoll; d.h. wir würden wohl mit dem Flugzeug anreisen (wohl per Ryanair nach Oslo).
Außerdem sind wir keine Trekking-Profis; d.h. wir verfügen weder über Spezialausrüstung, um uns bei extremen Witterungsbedingungen wohl zu fühlen

Ob auf der Strecke Hütten sind oder wir frei campen, ist egal. Was nicht schlecht wäre, wäre alle paar Tage eine Gelegenheit zum Einkaufen zu haben....

Kann mir jemand einen Tipp für eine schöne Tour (unter Berücksichtigung der gegebenen Umständen) geben?
Am besten eine, die nicht zu schwer und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, und landschaftlich sehr schön ist? Hat jemand eine ähnliche Tour schon einmal gemacht?
Ich wäre Euch unendlich dankbar, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet.....
Vielen Dank und viele Grüße