Eine schöne Woche Wintertrekking

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Eine schöne Woche Wintertrekking

Beitragvon Manuel » So, 02. Feb 2003, 16:22

Hallo, ich suche noch jemanden für eine 6 Tägige Wintertour im Norden Schwedens.
Ich rechne jedoch noch mit 2 Ruhetagen, die zum ruhen oder im Falle eines Sturms anzurechnen sind. Ich werde am 11.April von Frankfurt Hahn mit Ryanair nach Stockholm fliegen und Freunde besuchen, und am Montag den 14. April im Zug Richtung Norden sitzen. Die Tour ist gut durchgeplant, jedoch alleine etwas einsam. Übernachtet wird in Hütten, die im Abstand von 8 bis 19 km bereitstehen. Ich werde mit Schneeschuhen laufen ,hätte aber auch gegen eine Begleitung auf Ski nichts einzuwänden.
Es erwartet dich eine wunderschöne Wochentour mit einigen Steigungen und weiten Fernblicken, wegen der kurzen Etappen auch für halbwegs Trainierte Anfänger,meist durch karge Hochgebirge oder durch licht bewaldete Hochtäler.
(Quelle: Nordskandinavien, DER WANDERFÜHRER)

Gruß Manuel

Bei Interesse Mailt bitte An: krusty4de@yahoo.de
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum.
Manuel
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 05. Sep 2002, 18:51
Wohnort: Neuwied

Re: Eine schöne Woche Wintertrekking

Beitragvon Bettina » Mo, 03. Feb 2003, 17:27

Hallo Manuel,

Wann hast du denn vorgehabt in den Norden zu fliegen und dort die Tour zu machen. Mich würde die Reise schon interessieren, es kommt aber darauf an wann du sie geplant hast :!:

Gruß Bettina :roll:
Bettina
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 27. Jan 2003, 19:38
Wohnort: Aalen

Re: Eine schöne Woche Wintertrekking

Beitragvon Manuel » Di, 04. Feb 2003, 15:11

Hallo Bettina,ich habe schon gebucht.Am 10 April fliege ich nach Stockholm.Habe schon Bussverbindungen,Unterkunft am Ausgangspunkt,Ausrüstungs und Essenslisten,Tourenbeschreibungen,am Montag kommt die Karte (PS.Der Weg ist auch für den Sommer makiert).
Vielleicht habe ich was vergessen zu erwähnen,aber mehr fäll mir auf Anhieb nicht dazu ein!Fährst du Ski oder gehst du mit Schneeschuhen?Pulka oder Rucksack?
Gruß Manuel
Ps. E-Mail: krusty4de@yahoo.de
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum.
Manuel
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 05. Sep 2002, 18:51
Wohnort: Neuwied

Re: Eine schöne Woche Wintertrekking

Beitragvon Gast » Di, 04. Feb 2003, 19:07

Hallo Manuel,
danke, dass du mir zurückgeschrieben hast. Aber leider sind bei uns am 10. April noch keine Ferien.
Schade :cry:
Gruß Bettina
Gast
 


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste