Handball-WM

Grüße, Kontakte, Ratsch und Tratsch, Nachrichten bleiben nur 30 Tage im Forum!

Handball-WM

Beitragvon skandinavian-wolf » Fr, 25. Jan 2019, 23:08

Gratulation, Norge.
Die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Viele Grüße
Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1155
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 23:15
Wohnort: MD

Re: Handball-WM

Beitragvon syltetoy » Fr, 25. Jan 2019, 23:13

So ist es :D
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1615
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Handball-WM

Beitragvon Dixi » Sa, 26. Jan 2019, 12:50

Jepp, Gratulation an Norwegen und dann auf den WM-Titel hoffen :D :D

Viele Grüße
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2034
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Handball-WM

Beitragvon cani#68 » Sa, 26. Jan 2019, 13:29

Moin,
ja das bessere und auch besser eingestellte Team hat gewonnen.
Aber Dänemark ist in der gestrigen Leistung und dann auch noch zuhause schwierig zu schlagen.
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 592
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Re: Handball-WM

Beitragvon hobbitmädchen » Sa, 26. Jan 2019, 17:00

Also, was mich am Meisten gestört hat war das Publikum. Dieses Gepfeife sobald die Norweger auf das deutsche Tor zu sind - so wird man nicht Weltmeister der Herzen...

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.


Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8368
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56
Wohnort: Østlandet

Re: Handball-WM

Beitragvon Sighthound » So, 27. Jan 2019, 9:25

Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich fand das auch völlig daneben und unfair.
Tja, die Quittung folgte ja dann auf dem fusse 8)

Umso mehr freut es mich dann heute Abend um 17.30 bei TV 3 das Endspiel zwischen uns (also Norwegen :wink:) und Dänemark zu sehen !
Da es das ZDF ja nicht für nötig hält ein Endspiel, auch ohne deutsche Beteiligung , zu zeigen :roll:
Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang!

Hilsen fra Silvia
Sighthound
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 08. Nov 2013, 8:04
Wohnort: Bryne / Rogaland

Re: Handball-WM

Beitragvon Voronwe » So, 27. Jan 2019, 13:07

Sighthound hat geschrieben:Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich fand das auch völlig daneben und unfair.
Tja, die Quittung folgte ja dann auf dem fusse 8)

Umso mehr freut es mich dann heute Abend um 17.30 bei TV 3 das Endspiel zwischen uns (also Norwegen :wink:) und Dänemark zu sehen !
Da es das ZDF ja nicht für nötig hält ein Endspiel, auch ohne deutsche Beteiligung , zu zeigen :roll:


Das Finale wird wohl auf Eurosport übertragen.
Aber es ist ein Unding vom dt. Fernsehen. :keppler: Das sollten sie sich mal bei der Fußball WM erlauben
Voronwe
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 316
Registriert: Fr, 26. Okt 2007, 9:08
Wohnort: Tübingen

Re: Handball-WM

Beitragvon fcelch » So, 27. Jan 2019, 15:23

Also ich fand die Stimmung nach der Niederlage nicht unfair. Im Gegenteil, es wurde allseits anerkannt das die Niederlage verdient war. Während des Spiels ist es normal die eigene Mannschaft anzufeuern und den Gegner zu irritieren.

Und das ein Finale ohne deutsche Beteiligung nicht in den Öffentlichen läuft liegt wohl daran das Handball als Randsportart kaum jemanden interessiert. Ich denke das gäb einen schönen Aufschei wenn das zur Primetime live käme.
Ich bin zwar selber sportbegeistert finde es aber, wie wohl viele, langweilig 2 h Handball zu schauen. Und dann noch ohne deutsche Beteiligung.
Möge der bessere gewinnen.
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3644
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Handball-WM

Beitragvon Badener1972 » So, 27. Jan 2019, 16:05

Watt? Handball-WM? Muss wohl komplett an mir vorbeigegangen sein...
Na ich werde es wohl hier in Oppdal mitbekommen wenn Norwegen gewinnt. :)
Badener1972
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 18. Jun 2018, 18:25
Wohnort: Großraum Karlsruhe

Re: Handball-WM

Beitragvon skandinavian-wolf » So, 27. Jan 2019, 20:29

Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1155
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 23:15
Wohnort: MD


Zurück zu Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast