Gute Nachrichten

Grüße, Kontakte, Ratsch und Tratsch, Nachrichten bleiben nur 30 Tage im Forum!

Gute Nachrichten

Beitragvon Axel » Do, 19. Nov 2020, 22:56

Hei,

die Überschrift klingt anders, als meine Frage gemeint ist ;-)
Aber man freut sich ja über gute Nachriten :-)
Und wo das Forum Plaudereien heisst...

Ich wohn hier schon ne Weile, hab aber immernoch deutsches Fernsehen. Über Schüssel.
Nun versuche ich aber auch, mich hier "auf dem Stand" zu halten, mehr oder weniger regelmässig. Eher weniger ;-)

Kennt jemand nen gute Link für so ganz normale Nachrichten.
Ich guck eigentlich immer hier:
https://tv.nrk.no/guide/19-11-2020
Aber wenn man das mit der z.B. Tagesschau vergleicht, sind die Nachrichten ja eher so mittel.
Viel Plausch und mindesten 50 % Sport, aber wir z.B. die Corona Situation ist, scheint ja eher Nebensache zu sein.

Hat jemand nen guten Link, oder Tipp für gute Nachrichten?

viel Grüße vom Vestland,

Axel
Axel
 
Beiträge: 43
Registriert: Do, 06. Mär 2003, 12:00
Wohnort: Skånevik, Norwegen

Zurück zu Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast