Ein kleines Stück Norwegen

Grüße, Kontakte, Ratsch und Tratsch, Nachrichten bleiben nur 30 Tage im Forum!

Ein kleines Stück Norwegen

Beitragvon KaZi » Fr, 07. Mai 2021, 19:12

Hallo Norwegen-Freunde,

leider sind wir ja noch immer zwangsweise stillgelegt (zumindest bei den Norwegenreisen :wink: ).

Deshalb will ich noch noch mal auf die Möglichkeit hinweisen, wenigstens ein bisschen Norwegen zu erhaschen.

Zweiter Vorteil ist das Alleinstellkungsmerkmal für Forenmitglieder. So was hat keiner, der nicht dazu gehört. :super:

Solltet ihr Interesse haben, biete ich allen noch nicht vollständig Ausgestatteten den Forumsaufkleber an. :D
Ich hab inzwischen allen fahrbaren Untersätze ausgestattet (außer SUP) . :lol:

Außerdem hat das Ganze noch eine angenehmen Nebeneffekt. Alles was über den Selbstkosten liegt, geht direkt in den Betrieb des Forums. Der Kleber kostet 2,50 plus 1 € Porto (egal wieviel ihr bestellt).

Traditionsgemäß gibt es natürlich ein aktuelles Foto. :lol:

Bild

Außerdem wäre es schön, wenn ihr den platzierten Aufkleber noch mal per Foto Posten könntet.
Heidrun hat ja schon bewiesen, dass der Kleber auch an etwas ungewöhnlichen Orten wirkt.

Meldet euch einfach per PN bei mir.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4343
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Ein kleines Stück Norwegen

Beitragvon skandinavian-wolf » Fr, 28. Mai 2021, 19:28

Sorry Karsten, mein Aufkleber befindet sich auch nur auf dem Heck meines Autos. :cry:

Aber ein kleines Stück Norwegen habe ich heute in einer Supermarktkette eines dänischen Konzerns entdeckt, die z.B. auch in Deiner Region eine Filiale hat.
Bild
Und mich erstmal etwas bevorratet. Etwas, es soll ja nicht in ein Frustfressen ausarten.:wink:

Kleiner Ersatz für die Tour, "finanziert" aus der Fährgeldrückerstattung..... :lol:
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1237
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 23:15
Wohnort: MD

Re: Ein kleines Stück Norwegen

Beitragvon KaZi » Fr, 28. Mai 2021, 19:43

skandinavian-wolf hat geschrieben:Sorry Karsten, mein Aufkleber befindet sich auch nur auf dem Heck meines Autos.


Naja, ich habs noch auf dem Motorrad, Fahrrad. Auto meiner Frau, ..... :lol:

Das Probier ich doch glatt mal aus. Ich vermute du meinst die Kette, die auf den Hund gekommen ist, oder? :wink:

Bist du mit dem Hänger vorgefahren? Das Fährgeld müsste ja für ein ordentliche Lieferung reichen. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4343
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Ein kleines Stück Norwegen

Beitragvon skandinavian-wolf » Fr, 28. Mai 2021, 21:00

KaZi hat geschrieben:
skandinavian-wolf hat geschrieben:Sorry Karsten, mein Aufkleber befindet sich auch nur auf dem Heck meines Autos.
Naja, ich habs noch auf dem Motorrad, Fahrrad. Auto meiner Frau, ..... :lol:

Motorrad habe ich nicht und am Fahrrad keine ausreichende Fläche. Und wo klebe ich es bei meiner Frau hin? :nixwissen:

KaZi hat geschrieben:Das Probier ich doch glatt mal aus. Ich vermute du meinst die Kette, die auf den Hund gekommen ist, oder? :wink:


....der dem Namen nach nicht mal aus Dänemark kommt.....
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1237
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 23:15
Wohnort: MD

Re: Ein kleines Stück Norwegen

Beitragvon syltetoy » Sa, 29. Mai 2021, 14:34

Ich muss gestehen ich habe auch 15 Tüten gekauft.......die machen süchtig :wink:
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1750
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Ein kleines Stück Norwegen

Beitragvon KaZi » Sa, 29. Mai 2021, 14:46

syltetoy hat geschrieben:Ich muss gestehen ich habe auch 15 Tüten gekauft.......die machen süchtig :wink:


Hattest du auch eine Erstattung? :lol:
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4343
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Ein kleines Stück Norwegen

Beitragvon syltetoy » Sa, 29. Mai 2021, 19:20

Nö....noch nicht, hoffe ja das meine Fähre fährt :lol:
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1750
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26


Zurück zu Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast