Vulkanausbruch auf Island

Schweden, Finnland, Svalbard, ...

Re: Vulkanausbruch auf Island

Beitragvon Andrea.t77 » Mi, 03. Aug 2022, 18:48

Danke, dass du uns mit Island immer so schön auf dem Laufenden hältst!

Eigentlich versuchen wir seit 2020 wieder eine Reise dahin zu planen, aber ist ja immer alles so unvorhersehbar... Die Kulanz der Smyril Line scheint auch nicht so mega zu sein. Bei der Color Line können wir noch bis 24h vor Abfahrt ohne Gründe kostenlos stornieren. Nicht, dass wir das vorhätten... :lol:
---
1 Auto-Zelt-Rundreise, 6 Ferienhaus-(Rund)Reisen als Familie, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1018
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:41
Wohnort: Magdeburg

Vorherige

Zurück zu Übrige nordische Länder und Polarregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast