No-Fishly hat geschrieben: ...es soll dort ja im Winter nicht ganz so kalt sein - zumindest laut Internet.
Ist es auch nicht, minus zwei/drei Grad am Morgen sind dort schon sehr kalt...
No-Fishly hat geschrieben: ...Insel für Insel wird dann durchgeplant und je nachdem, wie das Wetter ist, wird dann vor Ort entschieden, so ist zumindest der Plan. Die Reiseführer sind soweit schon durchgelesen, für die Detailplanung wird dann noch mal Alles gelesen.
Das ist ein guter Plan und auf irgendeiner Inseln gibt es immer ein paar trockene Stunden...
"Reiseführer" ich habe da in den letzten Wochen ein paar ganz schlimme gelesen , da war selbst die kleine Broschüre die immer auf der MS NORRÖNA ausliegt um Längen besser...
No-Fishly hat geschrieben:...Ich wünsche Dir ein tolles Erlebnis auf den Schafinseln...Alles Gute, ich würde mich sehr freuen, wenn du danach vielleicht die Zeit findest, kurz zu schreiben, wie dein Aufenthalt war.
Danke, werde ich mit Sicherheit haben, sofern Neptun gnädig ist und ich auch pünktlich auf die Inseln komme im Februar, aber einen kleinen Winter-Färöer-Reisebericht wird es natürlich auch geben...