Barney Bär hat geschrieben:so ein blødsinn, als ob es nicht noch andere møglichkeiten gegeben hætte.
Sápmi hat geschrieben:Ich hab das ja fast live mit abgefeiert, d.h. es gab ein paar Beiträge, in denen Nils alias Niklas schon schrieb, dass er daran denkt, das Forum ganz dicht zu machen, da überall nach dem Impressum geschrien wird. Hab dann in einem der entsprechenden Threads eine Antwort verfasst, in der ich schrieb, dass man dieses Versäumnis doch noch irgendwie nachholen kann, etc., aber als ich den Beitrag abschicken wollte, ging es nicht mehr, ein Großteil des Forumsinhalts war bereits gelöscht, d.h. alle Beiträge außer PNs und Mitgliederliste. Mittlerweile ist ja alles weg.
Naja, schade, aber wenn jemand seine Identität ums Verrecken nicht preisgeben will, noch nicht mal gegenüber den Mods, ist wohl was faul gewesen.
Riehli hat geschrieben:bitte wieder neu anmelden...
Ob er da nicht trotzdem rechtlich auf sehr dünnem Eis wandelt... Da soll doch z.B. auch Werbung geschaltet sein...Mietzekatze hat geschrieben:der Betreiber umgeht ein Impressum,
indem er nur angemeldeten Mitgliedern das Lesen der Beiträge ermöglicht.
Zurück zu Übrige nordische Länder und Polarregionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste