Endlich! Ein neues Skandinavien Forum

Schweden, Finnland, Svalbard, ...

Re: Endlich! Ein neues Skandinavien Forum

Beitragvon carlo1946 » Sa, 24. Mai 2008, 19:33

ich kratz mir gerade die Stirn, so viel Aufstand, wir wollten nur ein Forum, wo es nicht vordergründig um Auswandererfragen, Autoeinfuhr, sondern um die Länder an sich geht, nicht um Leute die Deutschland beschissen finden und unbedingt deshalb auswandern wollen, müssen, sondern ein Forum für Leute die sich für die Schönheiten der Länder die Faszination interessieren, nicht umsonst habe ich seinerzeit den Fred "Warum wollen so viele Leute auswandern" eröffnet.
Ich möchte einfach mit unserm neuen Forum eine Plattform bieten, für Leute die diese Länder als Reiseziel haben, sowie für Leute die in diesen Ländern leben, die Ihre Erfahrungen einbringen können, für alle jene die nicht auswandern wollen, müssen, oder meinen zu müssen, wer es dennoch tun will, den halte ich auch nicht auf.
Nur finde ich, das die Skandinavischen Länder mehr zu bieten haben, als nur Arbeitsplätze.
Gruß Karl-Heinz
carlo1946
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Johannes » Sa, 24. Mai 2008, 20:06

Hallo carlo1946,

dein, bzw. euer Ansatz ist voll o.k. und bestimmt wird der ein oder andere Interessante Beitrag in eurem Forum die Infos zu Skandinavien bereichern.

Von daher wünsche ich euch viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Forum. Und wenn mal einer hier oder dort meckert, cool bleiben, ist morgen Schnee von gestern.

Ha det bra

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Rollmops » Sa, 24. Mai 2008, 20:55

Super !Danke !werde gleichmal raufschauen!

der rollmops
alles zu seiner Zeit
Rollmops

Vorherige

Zurück zu Übrige nordische Länder und Polarregionen