Königsweg

Schweden, Finnland, Svalbard, ...

Königsweg

Beitragvon LOKO » Di, 31. Mai 2011, 18:57

Hallo zusammen. Gehört zwar nicht hierher, aber ist jemand von Euch schon mal den nördlichen oder südlichen Königsweg in Lappland gewandert? Über Erfahrungsberichte, würde ich mich sehr freuen.
für Fehler und Schrift, haftet der Stift!
LOKO
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi, 16. Mai 2007, 22:35

Re: Königsweg

Beitragvon Doris » Di, 31. Mai 2011, 23:25

Hallo Loko,
ich glaube nicht, daß Du hier bei uns so viele Antworten auf Deine Frage bekommen wirst. Und wie Du selbst schreibst, gehört der Kungsleden ja auch nicht unbedingt ins Norwegenforum.
Wenn Du im Schwedenforum oder diversen Outdoorforen fragst, bekommst Du sicher gute Infos.
Auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kungsleden findest Du Infos und Links zu Tourberichten.
Liebe Grüße
Doris
Doris
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 876
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:15
Wohnort: Mo i Rana

Re: Königsweg

Beitragvon LOKO » Mi, 01. Jun 2011, 7:43

Ja ich glaube du hast recht Doris. Danke Dir.
für Fehler und Schrift, haftet der Stift!
LOKO
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi, 16. Mai 2007, 22:35

Re: Königsweg

Beitragvon KaJu » Mi, 01. Jun 2011, 19:01

Hei LOKO,
vielleicht schaust Du mal hier:

http://www.outdoorseiten.net/wiki/Kungsleden_%28S%C3%BCd%29

auch den Kungslenden Nord kannst Du finden

hilsen KaJu
KaJu
 
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15. Jul 2010, 15:42


Zurück zu Übrige nordische Länder und Polarregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste