Sehnsuchtsland Grönland

Schweden, Finnland, Svalbard, ...

Sehnsuchtsland Grönland

Beitragvon Huskylady » Mo, 19. Sep 2011, 14:50

Nie in meinem Leben hätte ich geglaubt, dass ich jemals nach Grönland reisen würde und erst recht nicht, dass mich dieses "Land aus Eis" so dermaßen faszinieren würde, dass wir es gleich zweimal hintereinander besuchten.
Letztes Jahr unternahmen wir mit der FRAM unsere erste Abenteuertour ins Eisland. Grönland beeindruckte mich zutiefst und ließ mich nicht mehr los. Und so fiel der Entschluss ziemlich schnell, das Sehnsuchtsland noch einmal zu besuchen.
Ende Juni 2011 ging es dann los - Richtung Disko-Bucht, dem Reich der Eisgiganten.
Bericht und Bilder findet Ihr hier: http://nordlichtgefluester.blogspot.com ... sland.html
Gruß
Inge
Nicht träumen, machen!
Huskylady
 
Beiträge: 25
Registriert: So, 21. Jan 2007, 13:01

Re: Sehnsuchtsland Grönland

Beitragvon Harry132 » Mo, 24. Okt 2011, 18:32

Hallo Inge,

geht es mit eurem Bericht auch weiter - oder find ich die Fortsetzung nur nicht?

Gruß
Harry
Meine Diaschau "Norwegen - mit dem Rad zum Nordkap": http://www.Heinz-Knapp.de
Harry132
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 743
Registriert: Di, 07. Jul 2009, 16:28
Wohnort: Süd-Hessen

Re: Sehnsuchtsland Grönland

Beitragvon Gudrun » Mo, 24. Okt 2011, 18:42

Harry132 hat geschrieben:Hallo Inge,

geht es mit eurem Bericht auch weiter - oder find ich die Fortsetzung nur nicht?

Gruß
Harry

"Neuerer Post" links unten anklicken, kurz über "Rechtliches".

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Sehnsuchtsland Grönland

Beitragvon Schnettel » Mo, 24. Okt 2011, 18:45

Harry132 hat geschrieben:... - oder find ich die Fortsetzung nur nicht?
Am Ende jeden Beitrags unten jeweils auf "neueren Post", dann kommst du zum næchsten Tag. Der letzte Beitrag ist wohl vom 19.09. (Grønland 6 - Teil 1) - wie's von da dann weitergeht, wuerde mich aber auch interessieren. :-)


Ui, da war Gudrun schneller... ;-)
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 14:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord

Re: Sehnsuchtsland Grönland

Beitragvon Harry132 » Mo, 24. Okt 2011, 19:45

....danke :D
Meine Diaschau "Norwegen - mit dem Rad zum Nordkap": http://www.Heinz-Knapp.de
Harry132
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 743
Registriert: Di, 07. Jul 2009, 16:28
Wohnort: Süd-Hessen

Re: Sehnsuchtsland Grönland

Beitragvon Huskylady » Mo, 24. Okt 2011, 20:04

Hallo zusammen,
ich bin leider aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen, den Bericht weiter zu schreiben.
Aber: Fortsetzung folgt und kommt ...!
Huskylady
 
Beiträge: 25
Registriert: So, 21. Jan 2007, 13:01

Re: Sehnsuchtsland Grönland

Beitragvon Huskylady » Mi, 02. Nov 2011, 17:25

Nicht träumen, machen!
Huskylady
 
Beiträge: 25
Registriert: So, 21. Jan 2007, 13:01

Re: Sehnsuchtsland Grönland

Beitragvon Huskylady » Sa, 05. Nov 2011, 11:56

Der nächste Reisetag ist fertig geworden:
http://nordlichtgefluester.blogspot.com ... and-7.html

Gruß
huskylady
Nicht träumen, machen!
Huskylady
 
Beiträge: 25
Registriert: So, 21. Jan 2007, 13:01


Zurück zu Übrige nordische Länder und Polarregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste