Schwedische Möbel in D?

Schweden, Finnland, Svalbard, ...

Schwedische Möbel in D?

Beitragvon Rapakiwi » Mi, 18. Jan 2012, 19:04

Moin,

hat jemand von Euch schon einmal Möbel in S gekauft und nach D liefern lassen? Oder sonst einen guten Tipp, wie man so was angehen kann?
Die Firma scheint keinen Vertrieb in D zu haben und eine Anfrage nach Lieferung wurde bisher leider nicht beantwortet.

Vielen Dank und LG
Rapakiwi
Ha det bra
Anja
Rapakiwi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1467
Registriert: Mo, 25. Apr 2011, 12:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schwedische Möbel in D?

Beitragvon muheijo » Mi, 18. Jan 2012, 23:38

Rapakiwi hat geschrieben:...und eine Anfrage nach Lieferung wurde bisher leider nicht beantwortet.


1. anrufen statt e-mail schicken :wink:
2. e-bay
3. ørtlichen Møbeldealer in D bitten, das Zeug zu besorgen.
4. konkrete Angaben machen, um welche Møbel es geht - vielleicht mag ja jemand im Forum helfen.

Wir hatten in D mal Gram-Kuehlschrænke aus DK ueber einen Berliner Hændler besorgt, die Adresse habe ich seinerzeit ergoogelt, wenn ich mich recht erinnere.

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 23:30
Wohnort: Trøndelag


Zurück zu Übrige nordische Länder und Polarregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste